Suche Spiegelklemmung 51167672399 bis Samstag Abend

  • Moin zusammen,


    leider hab ich meine Lady gestern auf dem Spiegel abgelegt, sodass ich jetzt kurzfristig auf der Suche nach der Schraubklemmung für den Spiegel (51167672399).


    Röwer weiß noch nciht, ob sie bis Samstag liefern können und Boxertechnik hat sie auch nicht vorrätig, ich brauch aber fürs Fahrsicherheitstraining am Sonntag beim ADAC zwei funktionierende Spiegel ;)


    Wer von euch hat so ein Teil noch rumliegen und würde es mir verkaufen?


    Beste Grüße && Danke im Voraus,
    Matthias :)

  • Mensch son Mist,
    aber Hauptsache dir ist nichts weiter passiert :sternchen: .
    Mit ner Schraublklemmung kann ich dir leider auch nicht helfen, aber beim Sicherheitstrainning in Linthe brauchst du die Spiegel nicht so dringend, wichtig ist gutes profil auf den Reifen für die Schräglagen und die Bremsübungen. Viel Spaß am Samstag!!!
    Der Schwamm

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Mir ist nix passiert, nur der Montageständer hat über Nacht Luft verloren und dadurch ist die Lady auf die Seite gekippt :-/


    Ich hoffe ja, dass Röwer noch bis Samstag liefert, nach hinten einäugig zu fahren ist doof ;)


    Frische Reifen hab ich drauf, Bremsflüssigkeit ist auch gewechselt, von daher alles schick.


    Beste Grüße,
    Matthias :)

  • Mensch Matthias.... immer den Sicherungsbügel umlegen :wink:


    Ich hab jetzt meine Spiegelklemmung plus einen 2.Spiegel komplett mit Klemmung gerade abgeschraubt.
    Ich kann sie dir LEIHEN...NICHT VERKAUFEN. Ich würd sie dir heute zum Stammtisch mitbringen, kannste abholen... ist keine Verpflichtung zum Stammtisch zu bleiben,
    ich kann bloß nicht anders, weil ich morgen in aller Hergottsfrühe nach NRW fahre... natürlich mit einem anderen Motorrad, die Dakar steht in der Tiefgarage und bleibt erst mal unberührt.


    Also, wie isses? Zum Stammtisch abholen?


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen