Stammtisch Nördlich von München

  • Hallo Mammot,


    1. Super Location


    2. Gut erreichbar, auch mit S-Bahn


    3. Da bin ich leider auf Rhodos, sonst wär ich gekommen


    Grüße Schorsch

    fahren, und fahren lassen
    treffen, und treffen lassen
    schrauben, und schrauben lassen
    ;)

  • ...und wieder länger zeit meinen Vergaser zum Funzen zu bringen, danke! :wink:


    Eventuell bin ich da auch grade am Flughafen weil ich gelandet bin...
    Wann soll "das Meeting" denn in etwa beginnen?

  • Der Vergaser vergast. 8o Ich Fass es nicht. 8o War bis grade eben in der Garage und verdammt, jetzt tut er. 8o 8o 8o


    Ergo:
    Kann gut sein dass i dabei bin.
    Entweder ich lande um 8 an eben diesem Flughafen und komme dann einfach in peinlichem Bürooutfit dazu, oder ich komme moppetet und pünktlich.
    Einzig mögliche Ausnahme wäre, ich finde keine Schelle die den Kühlerschlauch dichtkricht. :wink:

  • Na hier steppt ja der Bär!!!! :thumbup:


    Unglaublich, wie sich alle die Oberniederbayern hier versammeln und sich um Sitzplätze prügeln! :clap1:




    :confused: :blink: Ja wo seid ihr denn alle hin!? :blink: :g:

  • Geschätzter Herr Mammoth,


    der Vollständigkeit halber:


    Bei mir siehts gut aus, wenns hoffentlich no a weng kalt wird fahre ich die Winterklamotten bei dieser Gelegenheit ein. Seh ich zwar blöd aus, hab aber Angenehmes mit Praktischem verbunden. Clever ich bin.


    Falls ich etwas maulfaul daherkomme liegts am vorher stattgefunden habenden Zahnarzttermin. Ich Glückskind.


    Bleibt die Frage:
    Wo die anderen so sind?


    Und ob wir es uns leisten können da ein 2-Mann-Candlelight-Dinner zu veranstalten...
    Mein Gott, wie erklär ich das meiner Frau? :g:
    :eekout:

  • Angesichts meines Monologes hier:
    Sollte sich bis morgen, 14 Uhr, keiner mehr gemeldet haben, fahr ich zwar auch Mopped, aber eben woanders hin. :tongue:

  • Flieg doch. Is doch ein Flughafen. :thumbup:



    ...und ach ja:
    Man darf da wirklich an den Schranken vorbeifahren und sich die Parkerei erschnorren!? Wo parken denn die anderen Moppetenbeweger?

  • Melde Vollzug, danke für die spaßige Runde! :thumbsup2:



    Andrea, ich hoffe du bist gut aus deinem Parkhaus rausgekommen... :clap1:
    Zu deiner Ehrenrettung:
    Die Einfahrt ins P20 ist wie live beschrieben idiotensicher. Die Ausfahrt hingegen ist " anders". Dir bleiben zwei Optionen. Du nutzt den Gehweg, und erklimmst damit einen 12 Meter hohen Bordstein. Das soll mit unseren Moppeds ja klappen. Um den Nervenkitzel zu erhöhen hab ich mich für die zweite Variante entschieden: Warten auf einen Ausfahrer, und dahinter durchrutschen. Die Schranke war meiner Meinung nach kurz auf meiner Gepäckbrücke, aber Hey, es hat geklappt... :eekout:


    Gute Nacht! :wave:

  • War erkältungstechnisch leider anderst verhindert :(


    Aber ich hoffe mal, es gibt Wiederholung(en)?