Unsere " Sabbelecke" ...

  • Tux, da hast Du recht.
    Allerdings wollten wir ja fahren. Ich brauch kein Termin.
    Ich kann aber nur zu Bürozeiten. Und wenn jetzt ALex zu den Bürozeiten abhaut, verpassen die doch ihre 12 Milliardärstöchter zur Anmeldung in der FS :rofl:
    Deshalb geh ich zu den Bürozeiten hin und fang die Milliardärtöchter schon mal sicherheitshalber an der Tür zur Individualbetreuunh ab. :giggle:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Hi


    Unser Stuggi bei uns in der Fahrschule....zur Auffrischung...



    Danach ne kurze Tour und zur unsere Halle...



    Nach dem Rumstöbern im Caos kam die Überlegung, wie bekommen wir die Klamotten auf der F unter... :g:


    Und siehe da....Es GEHT doch...


    Edit tuxbrother: Bild entfernt - aus Gründen des Datenschutzes nach Aufforderung




    Unser Stuggi bepackt...wie auf Weltreise... :biggrin:





    Den Rest bekommst Du Morgen beim Stammi....falls Du so bepackt nach Haus kommst... :whistling:


    Alles in allem...ein tolles Abenteuer...

  • Na Alex, mit dem Gepäck wärste in Deinem Smart aber auch in Schwulitäten gekommen.
    Bei mir war alles ordnungsgemäß gesichert!!! 8o
    Du wärst wahrschweinlich bei einer Vollbremsung von einem Schuh erschlagen worden.
    Wo willste da im Smart mit nem ordentlichen Rätschgurt ansetzen :rofl:


    Arnes Erste Frage: Papa, Du hattest da so einen Schuh auf dem Rucksack, wofür ist denn der??? :g:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Haste Dich überhaupt noch rühren können auf Deiner F... :whistling:


    Sah ja schon urig aus, als du weggefahren bist...


    Du konntest bestimmt sagen " Mich drückt der Schuh"... :giggle:

  • Ich hatte das erste Mal das Gefühl ein Bonanza-Fahrrad mit Rückenlehne zu fahren.
    War angenehm.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • jetzt versuch ich es mal:

    cool! ohne Anleitung beim ersten Versuch. BEstimmt hat jetzt Alex eine Anleitung getippt :whistling:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Nö...hab Dir keine Anleitung getippt...war mir sicher, das Du es alleine hinbekommst...und ich was beschreiben... :blush:


    So ne Art "Hausaufgaben"... :devil2:



    Eine glatte 1 Herr Stuggi... :wink2:

  • :cursing:
    saß der in Eurem Daimler oder hat er Euch abgeschossen?

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • ABGESCHOSSEN....war wieder Einer total blind...


    Weiß aber noch nicht's genaueres...Polizei muß noch alles Aufnehmen...


    Eby ist sowas von sauer...muß ihn nacher abholen gehen, da das Auto ganz schön hin ist... :cursing:

  • Nein...ist sowas von stinkich...ich glaub heut Abend trinkt er Mal Bier oder gleich was Härteres...


    Unsere " Kaputtgehserie" depremiert uns ganz schön... :blink:



    Freu mich auf den Stammi heut Abend...da gibt es wieder was zum Lachen... :biggrin:

  • Hi


    Sind soeben fertig mit dem vorderen Federbeinwechsel der 12er...mensch..ist das ein Schei....ß



    Hier mit dem originalem undichten Federbein...


    Wir mussten sogar das hintere Rad abbauen, um das Federbein vorne rauszubekommen...hatte mich zwar hinten draufgesetzt


    (wegen Gewicht nach unten drücken) aber es tat sich bei meinem Gewicht rein gar nicht`s....



    Dann endlich mit roher Gewalt, ging das verdammte Federbein raus und das Öhlins wieder rein...


    Das BMW aber auch alles so eng verbaut hat... :angry:


    Haben über 2 Stunden in der Kälte rumgemacht...aber endlich....



    ...ist es geschafft und es kann Morgen auf Funktion getestet werden... :whistling:

  • Glückwunsch....jetzt aufwärmen? War ungemütlich heute.
    Morgen kann ich Eurem Test nicht beiwohnen.
    Bin zum Kindergeburtstag eingeladen und Arne darf auch mit :tongue:
    Ja richtig, wenn man so kindisch ist wie ich und der Geburtstagskindvater genauso kindisch ist, wird man auch als Vater eingeladen :thumbup:
    Da muß ich wohl meine Fastenzeit beenden :whistling:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Ach Du armer Tropf...MUSST du mit dem fasten aufhören... :whistling:


    Gib doch zu...hast doch nur auf die Gelegenheit gewartet... :icecream:


    Na dann...viel Spaß beim" schnacken"...musst ja wieder was aufholen...


    :yay:

  • Stuggi: Das mit dem Fasten ist bei dir wohl wie bei anderen mit den Guten Vorsätzen zum Jahresanfang ... man nimmt es sich zumindest mal vor ... :giggle:


    Da liegst Du falsch...diesesmal :tongue:
    Ich habe ohne mir irgendetwas vorzunehmen einfach den Alkohol weggelassen. Einfach so. Nun sind über 3 Wochen vergangen.
    Fasten an sich ist nicht mein Ding und schon gar nicht weil es Andere wohl zu dieser Zeit tun.
    Dann kam noch mein Sohnemann aus der Schule und hatte sich eine Woche Süßisfasten vorgenommen. Da hab ich natürlich gleich mit gemacht.
    Er hat tatsächlich nach einer Woche aufgehört, ich habs noch ne Zweite ausgehalten. Aber das war insgesamt richtig schwer.
    Eine furchtbare Sucht. Aber wenigstens darf man damit ans Steuer :rofl:

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]