Ausfahrt? Sa 14.03.15

  • Hi Jörg


    Hätten gerne was zusammen planen können...aber am Sa.müssen wir unsere FS. Mopeds Saisonstartklar


    machen...


    Aber es ist ja bald Saisonstart bei Touratech...da könnten wir was gemeinsam unternehmen... :biggrin:



    Wünsch Euch viel Spaß bei Eurer Ausfahrt... :victory:


    Grüßle Eby und Alex

  • Hi Jörg,


    bin leider mit dem Fußballturnier meiner Tochter beschäftigt.
    Keine Ahnung wie lange das geht. Vor 13:00 Uhr wird es sicher nichts.
    Aber vielleicht fährt sie da das erste Mal mit dem Motorrad mit. Meine Frau braucht das Auto eigentlich.
    Mal schauen, ob die Klamotten passen.


    Grüße


    Achim

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]