2. Stammtischtour und Treffen mit Stammtisch Hannover im Weserbergland 08. - 10.07.2016

  • Upps,
    ich denke ein Missverständnis ....oder Wunschdenken meinerseits.
    Nicht ICH bestimme wo es hingeht, sondern die Stammtisch-Gemeinschaft.


    MEIN Vorschlage wäre die Gegend um Havel/Werder/Hoher Fläming.
    Kurven wären nicht das Problem, aber Hügel...


    Aber stimmt, jetzt fällts mir wieder ein :blush: : Nördliches Weserbergland... eine Unterkunft wurde wohl auch schon genannt.
    War das denn schon fest gesetzt?

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ja gut, dann sprecht mal bei Gelegenheit drüber... unser Stammtisch ist auch noch mal diesen und nächsten Monat... dann kommt das Jahrestreffen.
    Spätestens dann sollten wir uns fest gelegt haben.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • … beides ist richtig. Fakt ist, dass WIR uns öfters zusammen finden wollen und - irgend eine Gegend zusammen erFahren wollen.
    Die südliche Berliner Gegend hatte ich beim xcountry-Kauf mit erstaunen kurz kennen gelernt.
    „Berlin“ ist ja nicht nur Großstadt.


    Und das Kalletal wird den Berlinern garantiert auch munden.


    Also die Freude sich zu besuchen ist das Eine. Grund genug.
    Und dann noch gemeinsam durch schöne Gegenden tuckern … was gibt’s besseres?


    Ick freu mich jetzt schon drauf ... :victory: