Unbekannter Stecker

  • Hallo, ich bin neu hier und habe schon die erste Frage.
    Ich habe mir mit fast 60 wieder ein Moped zugelegt um täglich zur Arbeit zu fahren. Es ist eine F650ST.
    Bei einer intensiven Reinigung und einigen kleinen Reparaturen habe ich hinter der Lampenverkleidung einen Stecker gefunden, der anscheinend nirgends hingehört. Es ist der untere Stecker, Kabelfarben sind braun und türkis/weiß. Der obere ist vom Blinker.


    Robert

  • Nee, Heizgriffe hat sie nicht (hätte ich mir in letzter Zeit bei Minusgraden gewünscht). Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab nicht mal nachgemessen, ob da Saft drauf ist :sad:
    Robert

  • KURZMITTEILUNG DA ZEITNOT


    Hallo Robert ,


    wie von Schnoorgackel bereits mitgeteilt, handelt es sich eindeutig um den Anschlußstecker für die Heizgriffe.


    und ....wenn `de noch sehr gute Heizgriffe suchst ....
    dann drückst einfach auf die spezielle Taste im EBAY :whistling:
    LINK ( Angebote zurzeit von mir im EBAY )
    LINK HEIZGRIFFE


    und ja ... realistische Preisangebote sind nicht verboten sondern willkommen :whistling:
    Vielleicht brauchste noch weitere Teile zum Thema Versandspesen oder Komplett-Angebot ?


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

    Einmal editiert, zuletzt von Black F650 ()

  • Also wer um die Zeit "Zeitnot" hat benutzt diesen Zustand entweder als Mantra oder macht was falsch.... :wink:


    Machst du das eigentlich hauptberuflich?

  • Hallo Ludger,


    deinen Ebay-Shop hatte ich bereits gespeichert. Da kann man wohl alle F650 Teile finden. Wenn ich was brauche, werde ich dort nachsehen. Bis jetzt ist das Moped noch in Ordnung (und bleibt es hoffentlich auch). Und die Morgentemperaturen sind inzwischen human. :sun: