Sonntags-Ausfahrt durch die Heide-18.09.2016

  • Ich hatte auch schon die Idee über Wunstorf zu fahren und hätte dich (Alwin) dann auch noch angefunkt. Habe mit Torsten telefoniert, er kann nicht so früh dabei sein und würde wenn, dann ab Mittag dazu stoßen.
    Bin noch unschlüssig, aber da der Treff-Termin recht früh ist, würde ich dann wohl doch die AB hinfahren. Es gibt für mich ja nur 2 Möglichkeiten, links oder rechts an Hannover vorbei. Zeitlich ist rechts vorbei schneller, jedoch langweiliger, aber der Tag wird das schon ausgleichen. Soweit meine Vorüberlegungen …


    Zum Kulturprogramm … alles was geht :thumbup: … soll ja nicht nur stumpf Benzin verbrannt werden … :wave:

  • Moin Moin,



    bei mir sieht es am Sonntag schlecht aus. Entweder ich komme so um Mittag herum dazu, wenn ich weiß wo Ihr dann so seit, oder es klappt bei mir nicht. Ich werde mich im laufe des Vormittag bei Bernhard mal melden, wie es bei mir aussieht und wo Ihr seit.


    Gruß Torsten

  • Hi,


    schade Torsten!


    Freue mich auf Sonntag! Wetter sieht ja zumindest trocken aus. Voraussichtlich kommt noch ein Freund von mir mit, mit R80G/S-Oldie.


    Ich muss mich so gegen 15:00 Uhr verabschieden, aber das wird bei der Route wohl ganz gu passen, denke ich.


    Gruß,
    Marc

  • Hi zusammen, Hünengräber sind für mich OK.
    Alwin, wie fährst du denn? SAG mal einen Treffpunkt.


    Hallo Franz,
    hm :g: bin da noch nicht schlüssig :wacko:
    Über dia A2 81 km 56 min, Strecke 2 Springe- Wülferode - A7- Buchholz 85 km 1Std.13 min. Glaube fahre die Strecke 2, warte noch auf Antwort Bernhard :squint:
    Grüße

  • Ich hatte auch schon die Idee über Wunstorf zu fahren und hätte dich (Alwin) dann auch noch angefunkt. Habe mit Torsten telefoniert, er kann nicht so früh dabei sein und würde wenn, dann ab Mittag dazu stoßen.
    Bin noch unschlüssig, aber da der Treff-Termin recht früh ist, würde ich dann wohl doch die AB hinfahren. Es gibt für mich ja nur 2 Möglichkeiten, links oder rechts an Hannover vorbei. Zeitlich ist rechts vorbei schneller, jedoch langweiliger, aber der Tag wird das schon ausgleichen. Soweit meine Vorüberlegungen …


    Zum Kulturprogramm … alles was geht :thumbup: … soll ja nicht nur stumpf Benzin verbrannt werden … :wave:


    :wave: Hallo Bernhard,
    hab mal im Routerplaner geschaut,
    :g: hm, es gibt zwei Strecken:
    1.Strecke über A2 81 km mit 56 min, 2.Strecke Springe(Bennigsen) Wülferode- A7 - Buchholz 1Std.13 min :blink:
    welche Strecke würdest du wählen?


    Sonntagsfrüh ist die Autobahn noch ruhig, glaube ich mal.
    Grüße

  • Ich muss leider für Sonntag absagen. Ich habe Karten fürs American Football bekommen.
    Playoffs für den German Bowl in BS.


    Ich hoffe ihr habt viel spass und fahrt vorsichtig!! :thumbsup2:

  • also wenn ich jetzt richig repetiere ... Alwin holt mich gegen 8.30 Uhr ab, dann fahren wir gegen 9.00 Uhr am Weidetorkreisel ab und dann zu dritt gleich wieder auf die Schnellbahn zum Zielpunkt gegen 9.30 Uhr.
    Wenn wir zügig durchkommen, ist dieser Zielpunkt nach einem Frühstückskaffee dann unser Startpunkt für den Sonntag ....


    Und wenn wir bei der Hinfahrt zu sehr bummeln, entfällt beim Kaffee dann die Milch und der Zucker oder beides ... :unsure::g:
    :wave:

  • Moin, moin. entdecke grade hier Ausflug Heide. Leider bin ich da im Urlaub, aber die Info zu Ausflügen um Hannover merke ich mir :thumbsup2:
    Leider kann ich meine Dakar erst am 26.09. zulassen. Brauche dann nur noch n V2A Blech fürs Nummernschild(Spritzschutz Nachbau TT)
    Wünsche euch ne schöne Tour ohne Regen

  • Moin-
    leider mussten einige Absagen-Schade-aber nicht zu ändern.
    Ich fasse mal zusammen, wer Morgen mitfährt.
    Bernhard
    Franz
    Alwin
    Schorpi


    wenn ich jemand vergessen habe, bitte dazu schreiben.
    Damit wir nicht vergeblich warten.
    Wer noch spontan dazu stoßen möchte,
    bitte gerne-


    Ich freu mich-Wetter sollte auch passen.


    SCHORPI- :wave:

  • also wenn ich jetzt richig repetiere ... Alwin holt mich gegen 8.30 Uhr ab, dann fahren wir gegen 9.00 Uhr am Weidetorkreisel ab und dann zu dritt gleich wieder auf die Schnellbahn zum Zielpunkt gegen 9.30 Uhr.
    Wenn wir zügig durchkommen, ist dieser Zielpunkt nach einem Frühstückskaffee dann unser Startpunkt für den Sonntag ....


    Und wenn wir bei der Hinfahrt zu sehr bummeln, entfällt beim Kaffee dann die Milch und der Zucker oder beides ... :unsure: :g:
    :wave:


    :smile: Moin,
    alles klar bin 8:30 bei Bernhard und dann ab gehts.

  • jo. wird Zeit für ein Nachtrag. Wir sind gestern recht spät wieder heim gekommen, da blieb keine Zeit. Die ARbeitswoche hat dann auch wieder schnell zugeschlagen ...


    Das war gestern ein sehr schöner Tag. Die Tour mit euch hat Spaß gemacht, auch wenn es vereinzelt oder am Ende ..... laaange geradeaus ging. Am Schluß wurden unsere Sinne vom Straßenzustand und Feldwegzustand wieder wach geschüttelt. :victory::clap1:
    Ich glaube da war Schorpi mit seinem Gespann auch in seinem Element ... 8o
    Schorpi, danke für den schönen Tag. Gerne wieder ...


    Bilder ... kommen noch ... :wave:

  • Moin-
    schön war's-hat alles gepasst-Kaiserwetter, nette Menschen, kein Streß.
    Freut mich, wenn es euch gefallen hat.
    Das unsere Kurven in der Heide gerade sind, ist mir echt peinlich. :sad: :sad:
    Dafür gibt es aber ein paar Kreisel, kann man auch stundenlang im Kreis fahren-KWASI-
    An den Feldwegen muss ich nochmal arbeiten. Viele Wege sind halt für Motorräder gesperrt.
    Hoffe das die Pisten trotzdem etwas Spaß gemacht haben.
    Ein kleines schlechtes Gewissen habe ich aber doch.
    Die Strecke war etwas zu lang. Das waren gute 300 km-dann kam noch eure An-u.Abreise dazu.
    Hoffe, ihr habt es gut überstanden.


    Liebe Grüße


    SCHORPI- :wave: