Sitzbank neu polstern und beziehen im Raum Stuttgart-Waiblingen

  • Die originale Sitzbank meiner G650GS war mir zu hart, Wunderlich, Kahedo bzw. Touratech wie sie alle heißen fand ich preislich überzogen, v.a. man weiß nachher nicht ob`s dann passt.


    Also hab ich meine Sitzbank geschnappt, in die Polsterei von Salvatore Treppiedi gegangen, der hat mich super beraten und mir eine Riesenauswahl an Sitzbankmustern gezeigt.


    Er hat mir die Sitzbank 2cm aufgepolstert und neu bezogen alles für 120€, super gemacht kann ich nur empfehlen. www.company-polsterei.de

  • Wäre sicher Interessant jedoch passt mein Sitz bislang so wie er ist :)



    jedoch wäre ein anderes muster mal cool, bin gespannt was sich in nächster Zeit bei mir tun wird :D

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann...

    Wenn doch, sei schneller als der tod:evil: