Bremslichtschalter vorne schaltet spät

  • sers, oooch ludger warum denn? form follows function und gut is. 🙃

    und ja ....ich bin ein Praktiker....

    genau deswegen, sagt ein anderer praktiker, der das aufhübschen den mädels überlässt….

    ralph

    Hallo Ralph,

    ja der praktische Weg ist meist einfacher bevor man sich seine " Birne" zermartert oder unnütze+ aufwendige Umbauten durchführt.

    Schön dass ich nun einen weiteren PRAKTIKER gefunden habe. :thumbsup2:


    Hier noch eine SATIRE am Schluß von mir. (Spaß muss sein) :notworthy1:

    Habe mir die die Kabel in meinem Toaster, Eierkocher und in der Kaffeemaschine einmal genauer angesehen.

    Was soll ich sagen: ....die muss ich dringend erneuern( verstärken) sonst fliegen mir die Geräte vermutlich " bald um die Ohren " :whistle: - LACH-


    Gruß LUDGER und wünsche noch einen schönen + sonnigen Tag .

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: