Tieferlegung original? Gabel/Holme

  • Die Werkstieferlegung umfasst zwei längere Zugstreben am Federbein hinten und die um 5cm durchgeschobene Gabel, wie auf deinem Bild.
    Haupt- und Seitenständer sind natürlich auch kürzer.

    An der Gabel selbst wurde bei der Vergaser-F nichts verändert.

  • das Durchschieben der Standrohre um 5 cm ist bei mir in den Fahrzeugpapieren vermerkt (meine 03/1996-er F war auch ab Werk tiefergelegt). Steht bei Dir nichts davon drin?

  • Gleich mal nachgeschaut, steht drin. Hatte gar nicht so genau ins Kleingedruckte des Scheins geschaut, da in der Bedienungsanleitung auf Seite1 schon tiefer drin steht.
    Und bei der Suchfunktion im Forum findet man bei tiefer nur einen Gabelumbau. Das sind aber dann wohl die neueren Modelle.
    Und dieses Holme hoch schaut schon ein wenig verdächtig aus. OK, mein Fehler... :eek:
    LG