Um welchen Kofferträger handelt es sich?

  • Moin,


    ich brauche heute euer Schwarmwissen. Ich habe mir ein gebrauchtes Kofferträgersystem für eine F650 für schmales Geld zugelegt.

    Als ich die Einzelteile ausgepackt hatte, stellte sich heraus, dass auch noch ein Motorschutzbügel im Paket war.


    Der Motorschutzbügel passt absolut nicht (was auch nicht schlimm ist, da ich bereits einen habe) und die Kofferträger passten auch nicht sonderlich gut. Da musste ich einiges zurecht biegen damit die ordentlich sitzen.

    Meine Vermutung: Die Teile waren nicht für meine Ur-F bestimmt.


    Kann einer von euch anhand der Bilder erkennen um welchen Hersteller es sich handelt bzw. welche Koffer dort passen?


    IMG_20180218_142047.jpgIMG_20180318_174245.jpg


    IMG_20180218_142016.jpgIMG_20180218_142033.jpg



    Beste Grüße