F 650 GS Tieferlegung Nachträglich

  • vosse ja, nur tu ich mich mit dem Handling leider ohne Tieferlegung derzeit echt schwer... ich hatte gehofft, dass dies sich mit der Tieferlegung evtl. ändert...


    OGC kommt evtl. noch in Frage.. Tiefergelegt ist Sie derzeit noch nicht.. Ich würde mich definitiv nochmals melden wenn wir den Gedanken weiter verfolgen...


    Bikerengel wie weit wohnst du denn entfernt? Danke auf jeden fall mal für deine Antwort.. Ich setz mich morgen bei meinem Fahrlehrer nochmals auf ein F650 gs Tiefergelegt.. und dann werde ich die Entscheidung fällen


    Danke auch nochmals an alle anderen lieben Antworten


    Liebe Grüße


    Larissa

  • Bikerengel hat eine 2-Zylinder. Die ist noch schwerer und unhandlicher. Das wird dir wenig nützen.


    Insgesamt ist die GS, die du hast eigentlich eines der handlichsten Bikes überhaupt (in dieser Leistungs- und Gewichtsklasse).

    Das Handling wird mit den meisten Tieferlegungen übrigens schlechter. Lediglich das Rangieren wird natürlich einfacher.

  • Hallo Larelein,

    habe eine vom Werk tiefergelegte, weil meine Größe auch nur 1,70 ist.

    Kannst du probesitzen, wenn noch gewünscht. Wird allerdings erst im Juli zugelassen. Hat anscheinend auch eine niedere Sitzbank. Ich komme gut auf den Boden mit beiden Füßen. Habe sie nach Reutlingen überführt und steht da.