Hallo liebe F-Community,
Ich bin gestern mit meiner Freundin hinten drauf durch den Wald geheizt und plötzlich fuhr sich meine F650 (169) ganz schwammig. Ich bin dann angehalten, ließ die gute absteigen und drehte allein ne Runde. Dabei fühlte sich alles wieder normal an. Ich hatte das dann auf den weichen Sand geschoben, der tatsächlich gerade als Untergrund anstand. Also sind wir weiter gefahren und es ging auch alles gut. Heute habe ich es dann gemerkt - ich wollte die Maschine auf den Hauptständer stellen und beim Griff am Soziussitz war es total locker und das ganze topcase hat nach links und rechts gewackelt...
Wie geht das denn dachte ich mir. Der Rahmen, an dem das Topcase aufgeschraubt ist, war gebrochen!
Ist so etwas schonmal jemanden passiert?
Kommt das vom durch den Wald fahren oder ist da vielleicht mal etwas anderes passiert?
Die Bruchstellen waren teilweise frisch und teilweise rostig also war es auf jeden Fall schon älter.
Ich habe es jetzt erstmal wieder angeschweißt, trau dem ganzen aber noch nicht so ganz und werde wohl in naher Zukunft noch Verstärkungen anschweißen. Heut hatte ich leider nichts da und mein Auto ist auch kaputt, sodass ich gerade aufs Motorrad angewiesen bin...