Treffen

  • Moin zusammen

    Gibt es in Raum Grünstadt PLZ 67269 650er Fahrer für gelegentlicher Treffs und Touren.

    Ich fahrer seit ein knappes Jahr ein F650GS Twin

    Frohe Ostern

  • Deine Frage ist zwar noch keine zwei Jahre alt, dennoch eine Antwort: bin etwa 18 km von dir entfernt und werde ab Frühjahr mal wieder verstärkt unterwegs sein.

    Uwe

  • Hallo KLUwe, ich bin 30 km von Grünstadt entfernt, genauer aus Mannheim. Bin ab Mai wieder im Land unterwegs und nehme am Treffen Ende August teil. Vielleicht sieht man sich mal, ggf. schon vorher, Gruß Rüdiger

  • Servus Rüdiger,

    ja - gerne. Falls Du ihn noch nicht kennst, kann ich dir ja mal den Donnersberg schmackhaft machen.

    Aller dann

    Uwe

    Zeich ihm liewa es Leininger Tal

    wonn imma ich was am schrauben bin ist das meine Haus+Teststrecke..vesper in der Lindemannsruhe nadierlich inklusiv


    Donnersberg und Falkensteiner sind mir zu überlaufen


    Scheene Gruß vum Riedochs


    Rolf

  • Dann ist aber die Schwarzpulverrally vorbei in Hammelbach


    Dies Treffen steigt übernextes We 19.-12, März


    Home



    Da bins ich Riedochs mal gespannt

    Ourewold fängt bei mir hinterm Haus an ;)


    Das sind paar meter vum Vogel uff de Stong

  • Servus Rüdiger,


    neues Jahr - neuer Versuch? Ich werde die Moppeds in der kommenden Woche mal wieder rauszerren. Dann können wir ja ab April mal einen Anlauf nehmen.

    Aller dann


    Uwe