Moin zusammen
Gibt es in Raum Grünstadt PLZ 67269 650er Fahrer für gelegentlicher Treffs und Touren.
Ich fahrer seit ein knappes Jahr ein F650GS Twin
Frohe Ostern
Moin zusammen
Gibt es in Raum Grünstadt PLZ 67269 650er Fahrer für gelegentlicher Treffs und Touren.
Ich fahrer seit ein knappes Jahr ein F650GS Twin
Frohe Ostern
Deine Frage ist zwar noch keine zwei Jahre alt, dennoch eine Antwort: bin etwa 18 km von dir entfernt und werde ab Frühjahr mal wieder verstärkt unterwegs sein.
Uwe
dennoch eine Antwort
Ich meine der User Edi ( Gast ) ist nicht mehr aktiv... deshalb "Gast"
...aber er könnte Offline lesen
Hallo KLUwe, ich bin 30 km von Grünstadt entfernt, genauer aus Mannheim. Bin ab Mai wieder im Land unterwegs und nehme am Treffen Ende August teil. Vielleicht sieht man sich mal, ggf. schon vorher, Gruß Rüdiger
Servus Rüdiger,
ja - gerne. Falls Du ihn noch nicht kennst, kann ich dir ja mal den Donnersberg schmackhaft machen.
Aller dann
Uwe
Servus Rüdiger,
ja - gerne. Falls Du ihn noch nicht kennst, kann ich dir ja mal den Donnersberg schmackhaft machen.
Aller dann
Uwe
Zeich ihm liewa es Leininger Tal
wonn imma ich was am schrauben bin ist das meine Haus+Teststrecke..vesper in der Lindemannsruhe nadierlich inklusiv
Donnersberg und Falkensteiner sind mir zu überlaufen
Scheene Gruß vum Riedochs
Rolf
Hallo Uwe, hallo Rolf,
das hört sich doch vielversprechend an. Im Gegenzug kann ich Odenwald anbieten, da sind meine Hausstrecken.
Ich melde mich wieder Anfang Mai,
Gruß Rüdiger
Alles anzeigenHallo Uwe, hallo Rolf,
das hört sich doch vielversprechend an. Im Gegenzug kann ich Odenwald anbieten, da sind meine Hausstrecken.
Gruß Rüdiger
Dann ist aber die Schwarzpulverrally vorbei in Hammelbach
Dies Treffen steigt übernextes We 19.-12, März
Da bins ich Riedochs mal gespannt
Ourewold fängt bei mir hinterm Haus an
Das sind paar meter vum Vogel uff de Stong
Alles anzeigenHallo Uwe, hallo Rolf,
Gruß Rüdiger
Servus Rüdiger,
neues Jahr - neuer Versuch? Ich werde die Moppeds in der kommenden Woche mal wieder rauszerren. Dann können wir ja ab April mal einen Anlauf nehmen.
Aller dann
Uwe