Wert des Koffersatzes? mit Trägern und Schlüssel

  • Moin, da ich ja zum Reisen ein anderes Motorrad mit vollem Koffersatz habe, sind bei mir die Koffer im Grunde über. (F650 / 99er)

    Was darf so ein Satz kosten, so seriös und fair, zwischen Goldstaub und Media-Markt.

    Halter und einen Schlüssel gibt es dazu...

    Habe da mal gegoogelt, aber Antworten von 100 bis 300,- E gefunden.


    Und dann noch die Frage, nach Demontage, braucht es da Blenden oder sowas, oder einfach die Bohrungen/Schraublöcher zusetzen - und gut ist das?

    Koffer kleiner.jpg

    Halter kleiner.jpg

    Aprilia Enduros von A bis Z - und mehr :wave:

  • Stopfen braucht es nicht.da halter oben am Rahmen fixiert und unten an den Fußrasten

    Kannst aber am rahmen blind schrauben reintun als Korrosionschutz



    Wennste Tourinkoffer in best shape samt zugehörigen Z Trägern inkl schlüssel hast sind 300 Teuro mehr als fair..weil Touringkoffer für die F in best shape gesucht..müssen nämlich innen plan sein wegen Endtopf..sonst tätens auch Touringkoffer der Boxer mit Einbuchtung


    Gammel findeste an jeder Strassenlampe beim Dorfschlamper


    De Rolf

  • O.k., verstanden, also wie auf meinem Bild, links ist glatt wg. dem Auspuff und rechts mit Ausbuchtung = mehr Füllvolumen.

    Danke für die Nachhilfe!

    Aprilia Enduros von A bis Z - und mehr :wave: