Polradabzieher Großraum Stuttgart Reutlingen Mannheim Worms

  • Hat jemand in Region Stuttgart, Reutlingen, Mannheim, Worms einen Polradabzieher für den Rotax 650, den er uns mal leihen würde?


    Polradabzieher ABZIEHER M38X1.5 POLRAD BMW

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • So, ich habe nun folgenden:


    https://www.motomike.eu/de/sea…931/in/all/article/390841


    JM-Nr.:
    722.59.31
    Produkt:
    Polradabzieher JMP

    M38X1.5 mm für BMW
    Originalbezeichnung:
    ABZIEHER POLRAD JMP

    M38X1.5MM F BMW
    Verkaufspreis:
    19,12 € bookmark.gif


    Funktioniert sehr gut.

    Verbindung muss auf 80 °C erhitzt werden (Loctide)

    Polradabzieher gut gefettet und zum Schutz des Gewindes hatten wir eine Unterlegscheibe dazwischen.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Danke Rolf.

    Das nächste mal benötigen wir noch mehr mentale Unterstützung deinerseits.

    So hatten wir am Ende wieder die Pest

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Für nochmal müsste es erst mal fertig sein😢

    Bisher habe ich nur eines nur einmal gemacht. Schwingentausch und Kettensatz.

    Danach eigentlich alles 3mal...

    Interessant war auch, dass mein Tank nicht mehr passte. Mit vereinten Kräften haben wir den Tank wieder drauf bekommen. Er ist locker um 2 cm gewachsen in den letzten Jahren.

    Musste dann aber gleich nochmal runter😭

    Und als krönender Abschluss die Krümmerdichtung.

    Ich bin gestern 60 km Fahrrad gefahren. Das war irgendwie sehr befreiend.

    :wave: Hilfe beim Suchen? Forumssuche rechts oben oder besser in Suchmaschine folgendes eingeben: site: f650.de [Suchbegriff]

  • Nicht verzagen Stuggi! Wird schon werden!

    Die alten Motoren von Rotax sollen unverwüstlich sein, da ist doch so ein kleines Ärgernis wie Tank und Krümmerdichtung Nebensache.

    Wenn die Dame läuft, sind diese Hindernisse schnell vergessen.


    LG Rolf