Welchen Durchmesser hat die Abtriebswelle?

  • moinsen,


    hab schon gesucht aber nix wieder gefunden, obwohl ich weiß daß es irgendwo stand...


    geh mir morgen den seeger-k-ring mit den ohren holen, just for safety, hatte bis jetze noch keinen ärger mit den normalen, weiß aber grad den wellendurchmesser nich mehr und hab ihn auch mit der suche nicht auftreiben können....


    gruezi

    tom

  • merci,


    o-ring-sortiment hab ich, die seeger ringe krieg ich hier im gut sortierten werkzeughandel, nur den durchmesser brauch ich halt...

  • Irgendwann mal notiert...


    Kettenritzel-Sicherung

    BMW Teile No. 230024343192

    Seegerring Typ AK20 Materialstärke: 1,15mm, Innendurchmesser: 18,3mm

    Mechaniker, Fachrichtung Quantenmechanik

    Nachdenken ist wie googeln - nur krasser.

  • vielsten dank, siehse, wußt ich doch daß jemand das irgendwo rauskramt und ich den deckel nich abschrauben muß um selbst zu messen....


    zur weiteren entschuldigung meiner faulheit kann ich noch sagen daß daß das moped momentan inner garage 6 km von zuhaus steht :)