Freue mich schon
Ich habe einen zusätzlich bestellt - falls jemand in Österreich einen haben möchte.
PS: Anleitung des Originals: https://shop.touratech.com/media/manuals/09-300-0115-0.pdf
Freue mich schon
Ich habe einen zusätzlich bestellt - falls jemand in Österreich einen haben möchte.
PS: Anleitung des Originals: https://shop.touratech.com/media/manuals/09-300-0115-0.pdf
Zum Preis sage ich mal (noch) nichts,
Und nun? Preis?
So - nun mache ich hier die Tür mal zu.
Wer das hier aus dem Forum heraus möchte, der wendet sich bitte an Toby.
Alles benötigte von meiner Seite ist in Deutschland eingetroffen, Toby wollte sich die Tage an den Kleinkram wie Buchsen und Schrauben setzen, also sollte die Lieferung zeitnah machbar sein.
Kontakt:
email: toby@slothracing.eu
phone: +49 1578 739 8794
Zum Preis kann ich nichts sagen. Ich denke, daß wir Toby aber auch auf seiner hp. einstellen.
Und wen das Thema interessiert, hier das nächste Projekt..., stay tuned
sers christoph,
hier das nächste Projekt..., stay tuned
wenn du ein ‚versuchskarnickel‘ 🐇 ähm tester brauchst, gerne!
…. und wenn du ein ‚vergnaddeltes’ vorabmuster hast, gerne zu mir 😎
bin gespannt auf das teil.
have phun!
ralph
Ralph - hatten wir nicht vereinbart, daß wir das hier gemeinsam an deiner Dakar montieren und du in Estland mal so richtig Probe fährst?
oder habe ich da was falsch verstanden...
sers christoph,
ne, stimmt, du hast recht. aber ob da dies jahr noch klappert, das kann ich im mom. nicht wirklich sagen. aber machen tun wir das.
weil da hat sich ne ziiiemlich einmalige chance ergeben, für: ‚take the long way home‘
mehr sag ich dazu erst, wenn alles in trockenen tüchern ist, und pass und visakram erledigt ist.
have phun!
ralph
Alles anzeigen
So hier nun mal in montierter Form auf einer meiner meiner Dakar´s.
Zur Abwicklung, wer das direkt jetzt noch möchte, kein Problem, bitte Kontaktaufnahme per PN an mich.
Ich werde dieses Hobbyprojekt für mich aber nun beenden. Wer den Kettenschutz in Zukunft möchte, der kann sich dann bei Tobi melden, er übernimmt die Sache von mir. Kontakt via: toby (ätt) slothracing.eu
Hallo Christoph.
Ich hätte gerne noch einen Schutz für das Kettenritzel vorne.
Gibt es den noch?
Suche schon seit Wochen danach.
Habe seit November eine F650GS Baujahr 2000
Liebe Grüße Pit
Moin Pit,
hast ein Email, ich kann nicht mehr helfen, das regelt jetzt Tobi von Sloth-Racing. Er sollte noch was haben...
Alles klar und danke:-)
Wie wäre es damit?
Bekommst Du bei Rudi Graf:
Bimota Ersatzteile - Beratung | Wartung | Restaurationen - Teileshop
Hallo und besten Dank aber ich bin bereits bei Craig in Australien fündig geworden.
Das sieht jetzt so aus. Sehr schön CNC gefräst und eloxiert. 20240204_155843.jpg
wie hast du das Ding bestellen können? ich finde zwar die Seite..aber keinen Kontakt....
gern...
Bin auch noch auf der Suche nach so einem Teil, Tobi scheint auch keine mehr zu haben.
Wo könnte man denn noch schauen oder anfragen?
LG
Mein auf Lager gelegter ist unterwegs zu Joci.
Wennt unbedingt so einen haben willst kann ich die Herren der Schöpfung um die Linengrafik bitten und dir zumindest die beiden Aluplatten am Wasserstrahlschneider vom Fablab auf der Uni fertigen. Wird aber wohl recht teuer mit dem Material und Versand. Und bei mir dauert alles ewig und noch ein wenig
Kurze Erklärung, mir bzw. meiner Gesundheit geht es ja nun schon länger nicht so prächtig.
Ich habe im bereich Motorrad im Grunde im letzten halben Jahr fast nichts gemacht.
Mittlerweile bekomme ich zumindest das Geschäftliche wieder geregelt.
Wir haben eine zweite Serie aufgelegt.
Ich bitte darum das sich alle, die etwas möchten, sich bei mir melden.
Email bite an: christoph@livland-adventures.com
Danke für euer Verständnis.