Leerlauf-Drehzahl-Ausgehphänomen

  • Hallo DAndre,


    die blechummantelten Zündkerzenstecker der Vergaser F650 gelten berechtigt als störanfällig. Bei der Einspritzer F650GS ist das eher weniger ein Problem. Zumindest an meiner Dakar habe ich gerade nachgesehen. Da ist immer noch der inzwischen 21 Jahre alte Zündkerzenstecker drauf.


    Gruß Ralf

    Ein Gott ist der Mensch wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt.

    Friedrich Hölderlin

  • Laut Homepage passt der Stecker aber nicht für die 1-Spark GS.

    In einem alten Post hier im Forum habe ich gelesen, dass der NGK Zündkerzenstecker nur auf die Vergaser-F passt.


    Müssten XD05F sein.

    Ehrlich gesagt ist mir „müsste“ in dem Fall zu wenig…

    Sorry, bei Blechstecker dachte ich nur an die Vergaser. Bei der GS hört man das selten als Fehler. Fehlmeldung meinerseits also. Ich hätte besser lesen sollen.

  • Servus in die Runde!


    Während ich letzte Woche bei super Bedingungen vier Tage mit der F in Südtirol und dem Trentino war machte sie zu keinem Zeitpunkt Probleme. Seit dem Austausch der Zündspule und des Zündkerzensteckers schnurrt sie wie ein junges Kätzchen!

    Nach meiner Rückkehr habe ich gleich den Fehlerspeicher ausgelesen: Keine Fehler gespeichert!


    Somit alles wieder gut! Danke noch einmal an Alle für die Unterstützung!


    Viele Grüße

    André