F 650 CS Originalgepäck - was fehlt?

  • Hallo zusammen,


    kürzlich habe ich einen Satz originale Gepäcktaschen für meine CS erstanden und habe nun das Gefühl, dass etwas fehlt... Auf den Bildern ist alles abgebildet, was ich erhalten habe. Von der großen Tasche habe ich eine Ansicht von unten gemacht, weil mir vorkommt, dass insbesondere dort etwas fehlt. Auch habe ich nichts, was ich an den großen Reißverschluss dieser Tasche anbringen könnte.


    2023-08-26_08-20-58_0785.jpg 2023-08-26_08-21-13_0786.jpg 2023-08-26_08-19-27_0784.jpg 2023-08-26_08-18-32_0782.jpg 2023-08-26_08-18-45_0783.jpg


    Gibt es für den Satz eine Anleitung oder Satzteilliste? Wo könnte ich so etwas finden? Meine Internetsuchen waren in der Hinsicht nicht erfolgreich.


    Vielen Dank!

  • Verstehe ich nicht. Welche Abstandhalter für welchen Abstand? Die Taschen liegen doch nur 'in der Mulde', auf dem Soziussitz und dem Gepäckträger. Und ein rudimentärer Gepäckträger ist an der CS ja grundsätzlich ab Werk montiert. 🤷🏼‍♂️


    Auf Bildvergleichen sieht das schon ziemlich genau so aus wie das, was BMW als Zubehör verkauft hat. Siehe z. B. folgenden Thread:


  • So wie das Aussieht hast Du zwei Taschen für die Gepäckmulde aber nicht die kleine Hecktasche die auf der Gepäckbrücke befestigt und mittels Reissverschluss mit der großen Tasche verbunden wird.

    Es fehlt auch der breite Riemen mit dem die Große Tasche unter der Sitzbank fixiert wird.

  • Hier die Antwort auf meine Anfrage bei BMW:

    Laut Katalog fehlt tatsächlich die kleine Tasche für den Gepäckträger, die man per Reißverschluss mit der großen Tasche für den Soziussitz verbinden kann. Allerdings habe ich zusätzlich einen kleinen Rucksack für die Mulde erhalten, der im Katalog nicht aufgeführt ist, aber sehr nach "original" aussieht (gleiches Material und Branding wie die übrigen Taschen).


    Vielleicht können ja andere auch noch etwas mit diesen Informationen anfangen.


    VM-PRINTSERVER2_MFG_3OG_2743_001.pdf