Raum Kassel Nordhessen

  • Hi Patrick,


    In Hessen ist es momentan schwer ! Momentan sind nur wenige Hessen aktiv im Forum .

    Egal ab in Süd-, Mittel-, oder in Nordhessen !


    Bleib dran vielleicht findet sich ja eine kleine Truppe! Wenn es passt komme ich aus Mittelhessen auch dazu!


    Liebe Grüße


    Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Lügner...

    Bergstroß lait in Sidhesse..Bloß mit den Bembelschwingern habs ich ned so


    Schäine Gruß aussen Hesslischen Süden

    Rolf

  • Hi!


    da sind ja doch einige Hessen die sich hier tummeln. Mehr als ich dachte.


    Vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr Mal irgendwo in Mittelhessen Treffen ! Muss ja nicht gleich mit Übernachtung sein.

    Einfach nur Kennenlernen und schauen ob wir was draus machen können. Wer Lust dazu hat bitte einfach Mal per PN melden.


    LG Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1: