ABS will nicht mehr, Baby lag am Boden

  • Sieht nach sächsischer Handarbeit aus.

    Ne, reinrassig irisch-italienische Handarbeit.

    So, letztes Update:

    Die Reparatur hat funktioniert, das ABS geht wieder. Jetzt werde ich doch noch 100 Jahre alt und fahre kein lebensgefährliches Motorrad ohne ABS mehr.
    Der Sensor ist durch den Umfaller gebrochen und zwar hat der volle Lenkeinschlag diesen entzwei gebrochen. Ich denke die Kabelführung war nicht mehr sauber. Das habe ich nun gelöst.


    Nachdem ich vor 2 Jahren die Heizgriffe getötet habe (ich war jung und unwissend), sind nun auch neue Heizgriffe dran.

    Alles sauber verdrahtet, was für ein Krampf

    - Garmin Zümo

    - USB-Anschluss

    - Batterieladeanschluss

    - Heizgriffe (nein, ich wollte nicht die alten Anschlüsse nehmen, der Schalter am Lenker war schon mal gelötet, ich wollte es nicht drauf ankommen lassen (die Demontage ist immer so ein Krampf)).

    - Philips Ultinon Pro6000 richtig eingestellt (war zu tief, da Knecht Rupprecht mit dem neuen Federbein hinten nicht mehr so in die Knie geht).


    Schöne Weihnachten Euch allen.


    Und denkt dran:
    Die paar Braten, Nudel und Kekse spielen auf das Gesamtgewicht BMW & Fahrer nur eine untergeordnete Rolle, also haut rein!

  • Knecht Rupprecht mit dem neuen Federbein hinten nicht mehr so in die Knie geht.

    Wie fährt es sich mit dem und wie ist die Umstellung auf ein korrekt dimensioniertes Federbein?

    Die paar Braten, Nudel und Kekse spielen auf das Gesamtgewicht BMW & Fahrer nur eine untergeordnete Rolle, also haut rein!

    Än Guete und fröhliche Weihnachten. Dir und allen anderen. :wave: :xmas2:

  • Wie fährt es sich mit dem und wie ist die Umstellung auf ein korrekt dimensioniertes Federbein?

    Än Guete und fröhliche Weihnachten. Dir und allen anderen. :wave: :xmas2:

    Du weisst, ich bin da nicht so der spürsch mi fühlsch mi.


    Ich fahre einfache. In schnellen Kurven wabelt es nicht mehr, das ist deutlich besser geworden.

    Ansonsten ist es wie mit Reifen: überwertet. ^^


    Schöne Weihnachten Dir und deinem Anhang.