Felgenbänder für f 650 169

  • Hallo,


    habe mir gestern neue Reifen bei reifen,com für die F650 bestellt.

    Leider haben die in Essen für das Vorderrad nur welche für 49€

    im Angebot und der Verkäufer meinte ich sollte mir die besser wo anders

    besorgen da wären die deutlich billiger.


    Bereifung ist vorne 100/90 19" 57V

    und hinten 130/80 17" 65H


    Vielleicht hat von euch ja eine Lösung? Sonst lass ich die alten Reifen erstmal

    abziehen um zu sehen was da verbaut ist.


    Gruß Thorsten

  • moin,


    denke das war so zu verstehen daß das olle felgenband 49 eu kosten soll, was dann echt n witz wäre.....


    anyway, isoband in drei oder 4 lagen um die felge gewickelt, loch reingestoßen fürs ventil, ferddisch iss die laube....

  • Ohje, ich habe da etwas existenzielles vergessen leider war ich im Denken wohl schneller als im schreiben.

    Es sind die Felgenbänder im Normalfall kosten die um die10€.

    Bereifung ist von Michelin.


    Gruß

    Thorsten

  • Was anderes kann ich nicht sagen stehen so im Brief

    die beiden Nummern HSN 0005 / TSN 124

    Marke

    BMW

    Modellname BMW F 650;BMW F 650 ST;F;

    KW 25

    Maximales Gewicht 371

    Anzahl Sitze

    2

    Fahrzeugklasse

    9

    Hubraum

    652

    :/

    Im übrigen, wenn dein Moped Bj. 1995 ist ist das keine ST, sondern eine Ur-F.

    Ich glaube ich kauf mir lieber wieder einen alten Japaner. Da gibt es son Theater nicht

  • 124

    Marke

    BMW

    Modellname BMW F 650;BMW F 650 ST;F;

    KW 25

    Tjo..aaah

    auch noch die gedrosselte 34PS Variante mit 25KW TYP 124


    Terz gibts überall wenn alte Schätzle liebst..Warum wohl geb ich meine 86er R 100 RS + meine 99er f 650 ST in Erstbesitz nicht her,trotz 210tkm auf meiner roten und 220tkm auf der Boxer welcge ich 88 in München bei BMW als Vorführer erstand

    Herzblut isse seltene Währung und mit Logic nich zu erklären

    Willst ned wisse was ich mir im Ahrtal vom Eintopfer anhören durfte,seines Zeichens Inschenör beim TÜV

    Rad ab,was an der Waffel waren noch die harmloseren ;)Lieb moi Schätzle trotzdem

  • Kleiner Erklärungsversuch über Wikipedia.

    Sind die kleinen Mißverständnisse in der Bezeichnung so gravierend dass man geneigt ist das Modell zu wechseln?

    Klar, die alten Mopeds haben alterbedingt ihre Mängel und dazu noch bestimmte Modellbezogene.

    Sind die aber bekannt und behoben laufen die Dinger.

    Man hat halt nur 48PS und es ist ne Rappelkiste, aber mir macht es immer wieder Spaß.

  • Kleiner Erklärungsversuch über Wikipedia.

    Sind die kleinen Mißverständnisse in der Bezeichnung so gravierend dass man geneigt ist das Modell zu wechseln?

    Klar, die alten Mopeds haben alterbedingt ihre Mängel und dazu noch bestimmte Modellbezogene.

    Sind die aber bekannt und behoben laufen die Dinger.

    Man hat halt nur 48PS und es ist ne Rappelkiste, aber mir macht es immer wieder Spaß

    Danke für die Aufklärung

  • Willst ned wisse was ich mir im Ahrtal vom Eintopfer anhören durfte,seines Zeichens Inschenör beim TÜV

    Rad ab,was an der Waffel waren noch die harmloseren ;) Lieb moi Schätzle trotzdem

    Hä???

    Hätte Dich ja per PN dazu angeschrieben - geht aber nicht, weil Du dein Limit für Konversationen bereits erreicht hast und keine Email-Adresse hinterlegt ist... Müssen wir beim nächsten Treffen mal bequatschen!


    Beste Grüße

    Gerd