Zubehör Heizgriffe??

  • Mahlzeit,
    wollte mal wissen welche Zubehör Heizgriffe auf eine 96er Vergaser F passen, bzw. welche gut funktionieren.
    Gruß Rene

  • Servus,
    Fahre auch eine 96-er,habe mir vorgestern die Saito Heizgriffe montiert (gibts bei Louis).Die sind echt scheiße draufgegangen,besonders die Gasgriffseite.Ich mußte die Hülse(da ist der Seilzug eingehängt)vom Gasgriff abbauen und abdrehen lassen,der Heizgriff wollte nicht drüber,habe alles probiert(Spüli,Silikonspray,fett...usw)gings ums verrecken nicht.Erst nach dem Abdrehen war daß Problem gelöst,aber vorsicht nicht zu viel abdrehen,immer wieder den Griff draufstecken und ausprobieren.
    Wichtig:Die Griffenden nicht aufschneiden,die Lenkergewichte können nicht mehr drauf weil die Saitogriffe länger sind als die orginalen,das heißt die Griffenden stehen ca.1-1,5 cm über dem Lenkerende.
    Jetzt bin ich glücklich die Dinger funktionieren super.Die Heizleistung ist echt super.
    Es gibt bestimmt auch bessere Heizgriffe die auch mehr kosten.Die von Louis kosten 35€ der Preis ist ok.
    Mir hat die Arbeit Spaß gemacht und die Griffe funktionieren das ist eigentlich das wichtigste !!!!


    Grüsse v. Paulino

  • Hallo Paulino,


    habe die Dinger auch montiert. Allerdings habe ich meine Lenkergewichte wieder drauf, da man nämlich die Spiegelhalterungen mit Schalteinheit genau um das Maß, welches man zusätzlich braucht, nach innen versetzten kann. Würde es mal probieren , geht echt prima. Gasdrehgriff ging bei mir auch schwer drauf, hab' die Hülse mit einem scharfen Stecheisen abgezogen, bis es gepaßt hat.
    Immer warme Finger, klasse!!


    Gruß Nauschi