Übersetzung ändern

  • die sich zu diesem Thema geäußert haben .... ich werd's jetzt mal mit einem 15er versuchen und melde mich mit Positiv- oder Negativbericht zurück. Einen baldigen Start in die neue Saison wünscht Euch und mir Barra

  • Hallo zusammen, hat Jemand ein größeres Kettenrad verbaut? Das wäre meine Idee.

    Kleineres Ritzel bedeutet auch höheren Verschleiß denke ich. Oder geht das aus anderen Gründen nicht?

  • Bei meiner Einspritzer( Serie 16/47 ) :

    49 Zähne, ja geht.

    Oder beides 15er Ritzel plus 49er Blatt oder 14er Ritzel plus 49er Blatt.... alles schon gefahren.

    Wenn du nur EINES ändern möchtest, dann lieber ( verschleißärmer ) hinten zwei Zähne mehr ( also 49 Zähne )

    als vorn ein Zahn weniger.


    Jetzt wieder Serie, vor einer Woche zurück gerüstet.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen