Handprotektoren

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob für die Originalprotektoren auch "Ohren" irgendwo erhältlich sind. ?? Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • >Hallo, kann mir jemand sagen ob für die Originalprotektoren auch "Ohren" irgendwo erhältlich sind. ?? Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Soweit ich weiß, gibt es für die Orginalen keine Ohren.
    Von Touratech gibt es Protektoren mit großen und kleinen "Spoilern" (eh-man-ehboa-eh)in allen Farben und Variationen. Allerdings nur in Verbindung mit einer Lenkererhöhung und schweineteuer. Sind eigentlich Acerbis-Teile.

  • Hab letztens ne African Twin gesehen, da hatte der Besitzer Acerbis Handprotektoren und die serienmäßigen Protektoren zurechtgeschnitten und angeschraubt! Sah brutal aus, aber effektiv! Ansonsten kann man die "Ohren" auch irgendwie selber drantütteln!
    So long!!!