Handprotektoren

  • Habe gerade die Handprotektoren von Touratech angebaut. Ist ein ziemlich mieses Gefummel an der GS. Der Lenker ist zu stark gekruemmt und damit passen die Teile nur mit Gewalt und Getueftel. Dazu braucht ihr einen Gewindenachschneider fuer die Lenkerbefestigung, zwei andere helfende Haende und Geduld! Fuer den Gasgriff braucht ihr noch Unterlegscheiben, sonst klemmt der Gasgriff! Alles ein ziemliches Gefuckel, aber nach 2 Std. passt's dann, wenn auch mit viel Spannung...
    Viel Spass damit und Gruesse aus dem sonnigen Thailand
    Horst

  • Hallo Horst,
    die Teile wollt ich auch erst kaufen, waren mir aber zu teuer. Und wenn ich jetzt les wie bescheiden der Anbau geht...; da bin ich mit meinen von POLISPORT fast besser bedient, und die haben nur 40 Märker gekostet. War zwar auch totales Gebastel, aber jetzt passen sie. Das Prob mit dem Gasgriff hatte ich im übrigen auch. Tempomat für Moppeds.
    Grüße aus dem winterlichen Sachsen,
    Andreas


    Habe gerade die Handprotektoren von Touratech angebaut. Ist ein ziemlich mieses Gefummel an der GS. Der Lenker ist zu stark gekruemmt und damit passen die Teile nur mit Gewalt und Getueftel. Dazu braucht ihr einen Gewindenachschneider fuer die Lenkerbefestigung, zwei andere helfende Haende und Geduld! Fuer den Gasgriff braucht ihr noch Unterlegscheiben, sonst klemmt der Gasgriff! Alles ein ziemliches Gefuckel, aber nach 2 Std. passt's dann, wenn auch mit viel Spannung...
    Viel Spass damit und Gruesse aus dem sonnigen Thailand
    Horst