Kettenöler und Reifen

  • Mahlzeit,


    habe mir einen McCoi Kettenöler zugelegt und suche jetzt nach einem geeigneten Platz für den Öltank. Hat jemand Bilder vom Einbau eines Kettenölers? Beim Scot-Oiler oder CLS oder... muß der Öltank ja auch irgendwo untergebracht werden.


    Und:


    Reifenfreigabe für TKC80 für die 2004er F650GS (ohne Dakar). Gibts sowas? Auf der Conti Page finde ich nur die Freigabe für die Dakar (das heißt, den Hinweis das die TKC bei der Dakar bereits eingetragen sind).


    Danke im voraus für die Info's.


    GrussmitderKraftder2Kerzen,


    Huey

  • Hej,


    ich werd mal die Bilder zu Hause suchen und sie dann Dir zumailen.(kann 2-3 Tage dauern, mein MB ist schrott) Ich habe den ChainTec (ist der ähnlich??). Der Tank ist bei mir im Heckbürzel und ist eine Einwegspritze, ich komme damit ca 500-600 km lang, je nach wetter.




    Grüße,


    Digit




    Ulf : wie kann ich denn die Bilder reinstellen, so dass sie für alle sichtbar sind? wende ich mich dann am besten an Rene oder Wolfram??

  • Zitat

    Mahlzeit,

    habe mir einen McCoi Kettenöler zugelegt und suche jetzt nach einem geeigneten Platz für den Öltank. Hat jemand Bilder vom Einbau eines Kettenölers? Beim Scot-Oiler oder CLS oder... muß der Öltank ja auch irgendwo untergebracht werden.


    Hab selbst noch eine McCoi rumliegen. Zum Einbau ist es nich mehr gekommen. Den Tank wollt ich wegen der Tropfgeschichten unter dem Getriebe auf dem hinteren Ende des Motorschutzes unterbringen. Steuergerät wäre bei mir über der Batterie gelandet (Original durch Hawker ersetzt).


    Jetzt hab ich eine Q. Die hat keine frei laufenden Ketten mehr.


    Zitat

    Und:
    Reifenfreigabe für TKC80 für die 2004er F650GS (ohne Dakar). Gibts sowas? Auf der Conti Page finde ich nur die Freigabe für die Dakar (das heißt, den Hinweis das die TKC bei der Dakar bereits eingetragen sind).


    http://www.bmw-motorrad.de/de/…res_data/F650GS-139.html#


    Du kannst die Reifen montieren, musst aber "den ordnungsgemässen Anbau vom TÜV abnehmen lassen". Der kontrolliert, ob sie richtig rum montiert sind (Stollen nach aussen :-)), kassiert und stellt Dir einen Wisch aus, mit dem Du sie ab da so montieren darfst oder in die Papiere eintragen lassen kannst.


    Zitat


    Danke im voraus für die Info's.

    GrussmitderKraftder2Kerzen,
    Huey


    GrußmitderKraftder2Zylinder


    Dieter_N

    Gruß
    Dieter


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bert Brecht)

  • @all: Danke für die Antworten.


    Das mit den Reifen ist schon ein bisschen seltsam. Der Link ist für die F650GS da gibt es den TKC. Es gibt da auch noch eine Übersicht für die F650GS (ab FIN ZL30000) und da ist der TKC gar nicht mehr aufgeführt. Den T66 gibts auch nicht mehr für meine GS (FIN größer 30000), in den Papieren ist er aber eingetragen (naja, den mach ich sowieso nicht drauf). Sehr merkwürdig.


    In dem Teilegutachten ist der Reifen bis 130km/h freigegeben. Hmmm, für meine Dicke (die Tiger) gibts die TKC bis 160km/h.


    @Digit: jo, das mit den Bildern wäre nett :)


    Gruss,


    Huey


    PS


    richtige Motorräder haben eine ungerade Zahl von Zylindern :)

  • Hallo


    Zitat


    habe mir einen McCoi Kettenöler zugelegt und suche jetzt nach einem geeigneten Platz für den Öltank. Hat jemand Bilder vom Einbau eines Kettenölers? Beim Scot-Oiler oder CLS oder... muß der Öltank ja auch irgendwo untergebracht werden.


    Habe den CLS


    Schau mal hier rein, da habe ich einige Bilder vom Einbau des CLS


    Gruß Anja


    www.fun-bike.de

  • Hallo Dieter_N,


    brauchts du den Mc Coi noch? Was willst du dafür haben?


    Grüße


    Armin


    [email='tourenbiker@web.de'][/email]