STAMMTISCH IM RAUM W,RS,SG,E,D

  • HALLO F´LER MÖCHTE MICH HEUTE AN ALLE F´LER WENDEN DIE AUS DEM RAUM WUPPERTAL,REMSCHEID,SOLINGEN,ESSEN,DÜSSELDORF KOMMEN UND INTRESSE AN EINEM STAMTISCH HABEN. MÖCHTE MICH AN DIESER STELLE KURZ VORSTELLEN MEINE NAME IST MICHAEL BIN 28 JAHRE AUS WUPPERTAL HAB SEIT ZWEI JAHREN EINE F650. DER STAMMTISCH SOLL EINE UNGEZWUNGENE MÖGLICHKEIT SEIN UM SICH IN REGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN ZU TREFFEN UND AUSTAUSCHEN ZU KÖNNEN, EVTL. AUCH MAL EIN PAAR TOUREN ZUSAMMEN DREHEN KÖNNEN. ALLE DIE INTERESSE HABEN KÖNNEN SICH JA BEI MIR MELDEN. BIS DANN GRUß MICHAEL


    E-MAIL: [email='BMWF650WUP@T-ONLINE.DE'][/email]

  • Hallo Michael!


    Treffen gibt es "tief im Westen" zuhauf - ok, wir setzen uns nicht wie ein Kegelverein alle 4 Wochen zusammen... "Häufungen" wie Ende 2004 wären rein zufällig und unbeabsichtigt... ;)


    Ich rufe gerne mal die letzten "Aktivitäten" in Erinnerung:


    - Stammtisch Köln Ende Okt. 2004 (hat Crisp organisiert...)


    - Wintergrillen in Bochum Ende Nov. 2004 (Heike + Gisbert - sep. Threads aufrufen...)


    - Treffen in Duisburg Anf. Dez. 2004 (hat Ela alias itsmicky organisiert...)


    Und div. Touren durch das Bergische Land oder die Eifel, ob spontan oder von langer Hand (Knuf, Piji...) geplant, gibt es auch immer mal wieder...


    Wenn Du meinst, wir träfen uns nicht regelmäßig genug: dann reicht der Aufruf hier im Forum, "ich habe einen Tisch im ... am ... reserviert". Wetten, dass Du nicht alleine dort sitzen wirst?


    Was wir aber nicht machen: persönliche Einladungen verschicken. Also einfach gelegentlich ins Forum schauen! ;)


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Schliesse mich Martin an. Ansonsten, wenn Du Lust zu einer Tour hast, schau in die Profile, kann man nach PLZ suchen, sind alle nett hier.


    Übrigens: warum schreist Du so?




    Grüße ausm Tal ins Tal,


    kawiwu

  • Tach auch!


    Frage an Martin:


    Warum keine persönliche Einladung....


    ---"Hiermit lade ich am..... zur Grillparty in meinen Garten ein."---


    ---"Freibier und Freisteaks!!"----


    ---"Busservice für die Saufnasen ist eingerichtet"---


    Wäre doch ein toller Anfang/Einstieg.


    Ich liebe Einladungen...




    Gruß Achim -dermitderkuhtanzt-

  • Hallo,


    wenn Du Einladungen so sehr liebst, dann solltest Du einfach mal eine aussprechen, das Programm dafür hast Du ja schon sehr fantasievoll zusammengestellt... ;-))


    Heike *werwillschonmitnerkuhtanzen*

  • Hi Michael,


    es gibt wirklich einige Aktivitäten hier im Tal und Umgebung. Ein Stammtisch fände ich allerdings auch nicht soo schlecht ! Ich wäre Dienstags oder Donnerstags auch ab und zu mal dabei, wenn ich nicht gerade fahre ;)


    Gruß


    Alex

  • Am Dienstag nennst Du Ort und Termin?


    In welchem Monat liegt denn dieser Dienstag? ;o) Oder habe ich da einen Thread-Beitrag verpasst?!


    Ich wäre auch interessiert.


    Grüße und vor allem ALAAF! :O)


    Chris

  • Auch hallo,


    und die bescheidene Frage - dürfen auch Frechener kommen ?????????


    wohin denn und wann ? :)


    Viele Grüße


    sawi


    P.S.: Wenn einer "nein" wagt zu schreiben, bringe ich meinen Hund mit :) :) :)

  • Hallo Ela,


    ich vergaß die "Drohung" zuende zu führen :)


    Sie lautet: Er kommt zu jedem nach Streicheleinheiten betteln, weil er doch ach ein so armer Hund ist, der von allen vernächlässigt wird :)




    Viele Grüße


    Sabine

  • Na gut, ich komme also an irgendeinem Tag, der mir an irgendeinem Dienstag mitgeteilt wird, zu dem Stammtisch irgenwo im Tal oder so..... ;)


    Falls Michael am Dienstag (an welchem auch immer) keinen Tag mitteilt, sollten wir uns mal regelmäßig (1x im Monat ?) abends im Hubraum treffen...


    Vielleicht fangen wir im März damit mal an ?




    Gruß


    Alex