3. Stammtisch im Raum Wuppertal

  • hallo pitter,


    du gibts dir ja ordentlich mühe, wir haben ela damals nen schlafplatz in der garage und ne isomatte angeboten und das frühstück in der kulisse musste sie selbst zahlen *ggg*


    gruss


    angela

  • Moin Angela,


    *pssssssst* nicht verraten:


    Wahrscheinlich schläft Ela im Keller, da bis dahin das neue Gästezimmer noch nicht da ist, und Isomatte ist da nicht!


    Und zum Frühstück: Bei uns ist es Tradition, dass die Gäste morgens die Brötchen im Dorf holen müssen *ggg*


    Abba wehe du petzt *ggg*


    Gruß


    Pitter

  • Dumdidumdidum.... Nix neues hier zu lesen??????? *gggg*


    Pitter: Na dann wirds ja bei Euch bestimmt genauso SCHRECKLICH schön wie immer bei den Schnuppes.... :)


    @schnuppes: Darf das Schreckliche ja morgen wieder genießen.... ;)


    Wünsche allen nun einen schönen Start in den Tag und fahr denn mal zur Arbeit.....

  • Pitter:


    O.k. *freu* Samstag gerettet.....


    Und was muß ich jetzt noch tun für das Frühstück am Sonntag??? *gg*


    Aber bräuchte da immer noch so ne klitzekleine Kleinigkeit......


    die Adresse..... ???????? ;)

  • Hallo Pitter,


    falls es bei Euch zu grausam sein sollte :) kann Ela ja zu mir kommen :) da muß sie wenigstens nicht bis in's Dorf für die Brötchen, die gibt's bei mir um die Ecke :) also nicht ganz soviel Schinderei.


    Viele Grüße


    sawi

  • Hi Ela,


    zuerst einmal gelobe ich hiermit feierlich Dich nie, nie wieder Blondie zu nennen (jedenfalls nicht soo schnell *ggg*)...


    Dann möchte ich Dir für die schnelle Aufklärung dieser schwierigen Frage (Ort) danken !!! ;)


    Die weiteren Termine (s.o.) können wir ja dann (am 9.6.) mit Meisl's ausmachen (wenn' s uns mehrheitlich dort gefällt!)...


    Ich freu mich jedenfalls, dass das nun zu klappen scheint !


    Gruß


    Alex


    P.S.: Ob nun um 5.00 Uhr mein Radiowecker plappert oder Du durch' s Telefon, ist doch eigentlich egal, also ruf' ruhig an ;-)*schnellindeckunggeht*

  • Baaaaahh Sabine,


    wie kannst du mir nur sooo in den Rücken fallen ;)


    Ich zieh dich in Eschweiler jedenfalls nicht aus dem hüfttiefen Schlammloch *ggg*


    Gruß


    Pitter

  • Moin Ela,


    jaaa, das Frühstück für Sonntach morjen...das habe ich eigentlich schon als inklusive angesehen *g*


    Aaaber die Adresse....da muß ich mir noch was für überlegen *ggg*


    Was bietest du denn freiwillig? :)


    In gespannter Erwartung


    mit Gruß


    Pitter ;)

  • Moin Moin,


    P.S.: Ob nun um 5.00 Uhr mein Radiowecker plappert oder Du durch' s Telefon, ist doch eigentlich egal, also ruf' ruhig an ;-)<


    Hey suuper! Pitter möchte auch geweckt werden! Wäre 5:30 Uhr recht?


    Gruß


    Pitter

  • mist - schon wieder ein fettnäpfchen erwischt ....


    kann ich irgendetwas tun um mich zu retten :) ?????


    diese drohung ist wirklich ernst zu nehmen - keine hilfe bei den schlammlöchern und das bei meiner fallsucht ...


    eine depremierte


    sawi

  • dann will ich aber auch!


    morgen wäre 5.30 uhr völlig ok


    aber nächste woche bitte nicht so früh.....*ggg*


    angela

  • Hi all,


    ich bin schon ganz schwindelig von diesen vielen Antworten.


    Falls ihr noch ein wenig diskutiert und einiges ändern wollt:


    Vielleicht kann Angel ein paar Tage vorher nochmal eben in ähnlicher Präzision schreiben: "was - wann - wo"


    "wer" ist eigentlich egal...


    UND ALLE ANDEREN HALTEN SICH DANN BITTE MIT KOMMENTAREN ZURÜCK !!!


    Damit ich weiss, an welchem Ende bei diesem Hund die Schnauze und wo der Schw*nz ist.


    :)


    Bis dann


    Pedro


    PS: Ich komme übrigens auch - überall hin.

  • angel, Pitter, Schnuppes:


    Bitte????


    Und ich steh dann um 3.30 Uhr auf, damit ich alle rechtzeitig wach krieg???? *lach*


    Ne ne, wendet Euch mal an Eure lieben Partner... ;)


    ICH weck MICH!!!! *jawoll* :)