3. Stammtisch im Raum Wuppertal

  • Hi Leute,


    beim 2. (Wuppertal- und Umgebungs-) Stammtisch waren wir schon so viele, dass im Cafe Hubraum wohl drinnen Donnerstags auch aufgrund anderer Stammtische kein Platz sein wird.


    Deswegen gibt es jetzt 2 Alternativen:


    1. Wir treffen uns einmalig am Montag, den 2. Mai 19.30 Uhr im Hubraum (am 5. bin ich in Urlaub und kann bis dahin nichts neues organisieren.)


    2. Wir treffen uns am ersten Donnerstag im Juni an einem anderen Ort. Ich habe da schon was in Wuppertal Ronsdorf im Auge, was nah an der A 1 liegt (für unsere Kölner, Frechener, Ruhrpottler usw. ;) ); muss dort nur mal bei Zeiten fragen gehen...


    3. Wir lassen es bei Montag und hoffen, dass das Hubraum da weiterhin Platz hat.


    Ich bin für 1+2.


    Wer KOMMT auch ???




    Gruß


    Alex

  • hi alex!


    ich würde ja auch kommen, aber ich hab genau wie beim letzten mal wieder mittagschicht und das bei termin 1 + 2 :o((


    könntet ihr nicht mal einen termin in eine ungerade KW legen...dann würde ich auch kommen können...das wär toll...


    gruß


    andreas

  • Hi Alex!


    Schade, dass die uns im Hubraum donnerstags wohl nicht haben wollen (oder können)...


    Würde auch sagen, dass wir uns dort am 02.05. treffen sollten. Alles weitere (Termine, Orte) können wir dann ja dort besprechen.


    Anderer Ort? Hmm, auf jeden Fall sollte der Laden einen Hauch von Öl-, Benzin- und Ledergeruch (oder, mit Verweis auf den "Textil-oder-Leder"-Thread: Armacor-Geruch... ;) ) versprühen, also irgendwie noch "szenig" wirken. Das passt eben besser zu einem Moppedstammtisch!


    Und Ronsdorf? Mag für die Kölner Fraktion ganz gut zu erreichen sein, aber für die Ruhrpottler nur, wenn sie aus Bochum oder Dortmund kommen... Und für Krefelder, Mülheimer, Duisburger und Süd-Essener lohnt dann schon fast ein Zwischenstopp in Ratingen... ;) Ok, für mich geht es gerade noch: 1x Sonnborner Kreuz und Kiesbergtunnel - fertig ist meine "alte" Wehrdienststrecke. Dauert auch kaum länger, als wenn ich mich entweder durch Sonnborn oder Solingen zum Hubraum wurschtele.


    Nicht ganz ernst gemeint: lass' doch diejenigen über den weiteren Ort des Stammtisches entscheiden, die beim nächsten Mal da sind. Das wäre dann ein Anreiz für möglichst viele, auch zu kommen! ;) Zum Vergleich: es gibt genug hier im Forum, die, entweder im Profil, oder eben in div. Threads, immer wieder "schriftliches" Interesse an Moppedtouren äußern, aber in den letzten Jahren noch nie bei einer "offiziellen" Tour dabei waren...


    CU!


    Martin

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hallöle,


    ich bin auch für 1. + 2. :)


    Erscheine dann gerne am 2. Mai im Hubraum, im Juni bin ich LEIDER nicht da... *g*


    ICH werde auf keinen Fall KOMMEN.... ;)


    @Alex:


    Kannst es Dir gerne einfach machen und mir flüstern, was Du denn gedanklich in Ronsdorf im Kopf hast.


    Dann kümmer ich mich drum, hab´s da, glaub ich, etwas einfacher... ;)


    @andreas:


    Mein Outlook sagt mir, das wir gerad eine ungerade Woche haben... (oder stimmt das nicht?), somit Du dann in "ungeraden" Wochen Mittagsschicht hättest? ;)


    Mir persönlich ist egal, ob 1. oder 2. Montag im Monat, kam aber, glaub ich, mit dem Stammtisch vom Bofo sonst in Kollision....


    Müßten sich mal die "Stammtisch-Gründer" oder halt die Mehrheit zu äußern....


    @MArtin (Iron-CS):


    Sorry, aber wozu brauchen wir dieses Flair? Machen wir doch dann schon selber, vor allen Dingen, wenn dann schönes Wetter ist :)


    Vielleicht kommen dadurch ja dann noch mehr Biker dahin *g*


    Haben wir auch schon beim letzten Stammtisch mit einigen drüber gesprochen....


    Dachte, wir treffen uns wegen uns und nicht wegen der anderen - oder?


    Zusätzlich versteh ich nicht, wenn es für Dich selber doch kein Problem ist, nach Ronsdorf zu fahren, warum Du es dann für andere siehst....


    Denke mal, diejenigen können es dann selber äußern *g*


    Z.B. Martin (itsdonald), als von Dir angesprochener Duisburger, sieht scheinbar auch kein Problem darin....




    So - nun wünsch ich erstmal einen schönen Start in den Tag!


    Gruß (auch aus Duisburg)


    Ela

  • Moin Moin,


    zu 1) O.K. kann ich nochmal mit leben ;)


    zu 2) Ronsdorf wäre natürlich für mich sehr gut :)


    Allerdings bitte den 2. oder 3. Donnerstach im Monat, wir sprachen drüber: der Boxer-Stammtisch in Kölle ist immer am 1. Freitach im Monat und zwei hintereinanter sind nicht so dolle :( Und eine Entscheidung zwischen F- und Bo-Fo möchte ich nicht fällen müssen!


    Gruß


    Pitter

  • Tach zusammen,


    Ronsdorf finde ich auch besser, da es nicht so JWD liegt und für viele besser zu erreichen ist.


    2. und 3. Donnerstag würde mir persönlich auch gut in den Kram passen.


    Nix

    Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :squint:

  • @andreas:


    Revidiere übrigens meine Aussage *g*


    Meine Kalender hier im Büro haben mich eines Besseren belehrt... *lach*


    Stimmt wohl mit meinem Outlook zuhaus was nicht... :(

  • Auf Wunsch vereinzelter Personen ;) und nach Rücksprache mit Alex (Angel), werde ich nun für Juni mal schauen, ob wir in Wuppertal-Ronsdorf einen Tisch für den 09.06.2005


    bekommen.....


    Fahre da heute abend mal hin und werde dann berichten....

  • Moin Ela,


    vielen Dank schon mal für die Mühe mit der Location und dem "Wunschtermin" ;)


    Auch wenn ich am 9. Juni nicht kann, da ich da auf der "Man" bin :(


    Bis zum 14 Juli (2.Do. im Juli) sind wir dann aber aus Schottland zurück :)


    Nix: Danke für die Terminunterstützung ;)


    Liebe Grüße


    Pitter

  • Hi Pitter,


    jaja das liebe Gedächtnis ;)


    Hatte beim Schreiben nicht mehr dran gedacht. Welcher Do war uns anderen ja egal. Und wenn wir so treue Teilnehmer sichern können (u.a. Andreas und Euch), is doch um so besser !!!


    Danke auch an Ela (dass sie im Outback vorbeifährt, hihi)




    Gruß


    Allex

  • Hallo. Ich war beim 2. Stammtisch dabei. es war m M schon zu Saisonbeginn zu voll u zu laut. Ronsdorf ist sicher besser.2. oder 3. Donnerstags oder Montags ist auch o.k.


    Freundliche Grüsse



    Peter

  • Lallst Du schon oder seit wann schreibst Du Dich mit 2 L ????? *grinsendschnellwegduck*

  • Hi Ela!


    Da habe ich mich gestern Abend wohl etwas miss(t)verständlich ausgedrückt - war ja auch schon spät... ;)


    Ich hatte auch weniger den Gedanken, dass Du, bzw. Martin (itsdonald) nicht kommen würdet. Allerdings: je weiter wir den Treffpunkt gen Osten verschieben, umso weniger wahrscheinlich wird es eben, neue Stammtischteilnehmer aus dem westlichen Ruhrgebiet bzw. dem westlichen Niederrhein zu gewinnen. Und in dieser Ecke sitzen, wenn ich das über den "F-Treiber-Locator" richtig recherchiert habe, doch wesentlich mehr Forumsregistrierte (also potentielle Stammtischler) als im Bergischen Land / Sauerland. Auf der anderen Seite ist natürlich auch richtig, dass, wer kommen will, auch einen Weg dorthin findet. Ggf. auch ohne GPS... ;)


    Bzgl. des "Flairs" des Treffpunktes: ok, habe nochmal drüber nachgedacht und stimme Dir zu. Aber es soll ja auch Kneipenwirte geben, die der Spezies "Motorradfahrer" eher reserviert gegenüberstehen und daher lieber eine Anlaufstelle für Senioren / Altenheime sein wollen als ein Moppedtreffpunkt... ;)


    CU!


    Martin




    PS - @ alle: ich könnte noch einen anderen Vorschlag für den Stammtisch machen (ist aber nicht mehr so ganz im Raum Wuppertal) - das "Road-Stop" in Essen-Kettwig, das ebenfalls gut (über die A3, Kreuz Breitscheid, dann A52 AS Essen-Haarzopf) zu erreichen ist. Dort sollten wir, eine Reservierung vorausgesetzt, uns auch jederzeit am 1. Donnerstag im Monat treffen und bei gutem Wetter auf der Terrasse sitzen können. Nähere Infos gibt es hier: www.roadstop.de "Probeessen" und "Probetrinken" brauche ich dort nicht mehr. Der Laden ist gut! Wenn ich mich drum kümmern soll, sagt bescheid!

    --- Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat! ---

  • Hey Alex,


    ich würde Cafe Hubraum vorziehen. Den bis dahin kann man von Köln über kleine Straßen durch das Bergische anfahren. Weiter Richtung Osten (oder Norden) würde ich ungern fahren.


    Lg


    Knuf

  • Hi Knuf,


    vom Hubraum aus kannst du durch das Morsbachtal ganz wunderbar weiter nach Ronsdorf fahren - auf der Durchgangsstrasse von Vohwinkel aus kommend noch an der Ausfahrt "Hubraum" vorbei, dann kurz ( ca 30 m)vor der T-Kreuzung Müngstener Brücke links, immer der Strasse folgen (mehrere km), bis Du an einer T-Kreuzung in RS-Haddenbach ankommst, dort dann links fahren, immer der Strasse nach und nach ca.5 km bist du in Ronsdorf.


    Die Strasse ist kurvig und führt überwiegend durch unbebautes Gebiet, allerdings wird im Morsbachtal des öfteren geblitzt :(


    Greetz,


    kawiwu

  • Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich den Überblick verloren :(


    Ich würde mich der Mehrheit anschließen, habe aber so ein wenig die Hoffnung, dass es nicht zu weit weg von Frechen ist :)


    So einen Termin mitten in der Woche und am nächsten Morgen um 5.00 Uhr der Wecker,... soll ich sagen: Ich brauche meinen Schönheitsschlaf ;) oder so langsam werde ich älter ;)


    !!! Ein großes Danke schön, an die Organisatoren !!!


    Viele Grüße


    sawi

  • Hi,jetzt erst mal zu Punkt 1


    2.Mai 19.30 Uhr im Hubraum (ist bei meinem Outlook die 19te KW)


    Alex (angel)


    Martin (itsdonald)


    Martin (IronCS)


    Ela (itsmicky)


    Pitter


    .........


    .........


    Hab ich noch wen vergessen ?


    Los, aufzeigen wer kommt noch ;)