TKC80 mit TT-Kotflügel?

  • Hallo,


    meine Frau hat auf Ihrer 2002er GS (nicht Dakar) den TT-Kotflügel:



    Wir wollen evtl. TKC aufziehen. Paßt der mit dem TT-Kotflügel oder wird das zu eng? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination?


    Gruß


    LinuxQ

  • Tach,


    wenn ich das richtig sehe, ist das Problem mit dem TKC nicht der Kotflügel, sondern die Reifengröße, die Du für die GS brauchst. Dafür gibt´s keinen TKC! Hat auch keine Freigabe auf der Conti-Seite.


    Das ist sehr schade, weil ein super Reifen...


    Weiß nicht, was die GS-Fraktion an Grobstoller fährt weil Dakar-Besitzer.


    Grüße,


    Hartmut

  • Nach Suche auf der Conti-HP habe ich das auch festegestellt :-(. Die TKC gibt es nicht mehr in der Größe für die normale GS.


    Schnief!


    Gruß


    Marcel

  • Nimm doch den Metzeler Enduro3. Weiss allerdings nicht ob es den in 19" gibt. Hab auf meiner Dakar jetzt von Enduro3 auf TKC80 gewechselt. Meine Bewertung:


    Enduro3


    Strasse super


    Nasse Strasse super


    Offroad Mittelmässig


    TKC80


    Strasse super


    Nasse Strasse Mittelmässig


    Offroad Super


    Gruss


    Klaus

  • Ich wollte eigentlich was mit Stollen fürs Grobe. Der Tourance ist IMHO auch super auf der Straße und "brauchbar" Offroad. Der vordere ist total runter und der hintere Tourance hält noch 2-3 tkm. Da kein TKC möglich ist, wird es also wieder ein Tourance.


    Dann werde ich den TKC wohl als nächstes auf meine 11er GS machen.


    Gruß


    LinuxQ

  • Unter das Schutzblech von TT paßt(e) der TKC problemlos. Selbst gefahren vor 2 Jahren. Daß es ihn für die F650GS nicht mehr geben soll? Schade.

    Gruß
    Dieter


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Bert Brecht)