5. Wuppertaler Stammtisch

  • Hallo Zusammen,


    wir treffen uns am 7.7. (also in der 27.KW) 19.30 Uhr in


    Wuppertal Ronsdorf


    Restaurant Meisl


    Genaue Adresse und Anfahrt erfahrt Ihr auf der homepage:


    http://www.restaurant-meisl.com/5888.html


    (na ob das als Link jetzt klappt...)


    Zeit:


    19.30 Uhr


    Weitere Termine:


    18.8.(33.KW), 15.9.(37.KW),13.10.(41.KW), 10.11.(45.KW), 8.12.(49.KW) und 19.1.06 (3.KW)


    Ich melde mich allerdings ab morgen für 2 Wochen in Urlaub Richtung Kärnten, Slowenien und Kroatien (Istrien) ab und wünsche Euch viel Spaß.


    Gruß


    Alex

  • Einen suuuper Urlaub wünsch ich Dir und ......


    ...... laß uns wenigstens für Sonntag die Sonne hier, da unten haste bestimmt auch eine ;)


    komm gesund zurück


    viele Grüße


    Martin

  • Moin Alex,


    dir einen tollen Urlaub! Die Ecke ist genial zum Moppedfahren!!!


    Ich habe Mittwoch/Donnerstach nächste Woche Seminar in 46514Schermbeck(???) und muß gucken, wann ich da raus- und dann noch rüberkomme.... Muß vorher noch nach Köln, da mit Dienstwagen unterwegst :(


    Ich versuche es auf jeden Fall ;)


    Gruß


    Pitter

  • Na, Pitter, was gibts denn nu schon wieder gegen Schermbeck zu sagen? Das schöne Münsterland.. ;)


    Da kannste dann auch noch auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen!


    Liebe Grüße, Sandra

  • Moin Sandra,


    das ist sogar schon Münsterland? Das wird ja immer doller :)


    Ich aba abba gar keine Audo dabei :(


    Werde mit Dienstwagen hingekarrt und wieder abgeholt. Bin also sehr unflexibel... Ich hoffe, Do. abends bis Wuppertal zu kommen ;)


    Danke für das Angebot, aber wärst du als Phantom auch wirklich zu Hause gewesen? ;)


    Liebe Grüße


    Pitter

  • Hallo Pitter,


    wenn Ihr zum Stammtisch kommt (Auto)- sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden? :)


    Bei mir wird's das Auto werden, wenn ich 2 Personen mitnehme, baue ich es auch um, damit man hinten sitzen kann :-), meldet Euch doch einmal,


    viele Grüße


    Sabine

  • An alle F-ler der Umgebung ;)


    Nochmal an den Termin am Donnerstag erinner!!!!


    Freu mich drauf, wieder alle und viele, vielleicht auch wieder neue Gesichter (?) zu sehen..... :)


    Gruß


    Ela

  • Moin Sabine,


    MELD ;)


    Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig vom Seminar aus nach Hause...


    Wir würden dann dein Angebot gerne annehmen.


    Ich habe dir eine Mail geschrieben :)


    Danke und Gruß


    Pitter

  • Moin Ela,


    < ...vielleicht auch wieder neue Gesichter (?) zu sehen..... :)


    Ich kann mir ja den Schnauz abrasieren, falls du unbedingt neue Gesichter sehen willst *ggg*


    Wo du doch grade so offen bist für neue Outfits ;)


    Gruß


    Pitter

  • Hallo,


    na da hab ich mich wohl etwas mit dem Termin vertan, irgendwie hab ich gedacht, das Treffen wär am Freitag.


    Na da kann ich ja doch mal kommen und ich dachte ich müßte jetzt bis August warten.


    Also wenn's denn klappt seht Ihr ein neues Gesicht in Euerm Kreis.


    Bikergrüße aus Halver von


    Marion

  • och Pitter,


    aber klar ist das Münsterland.. ich mach mal eine Einweisungstour mit dir, irgendwann, damit du die Grenzen siehst.. :)


    Und klar wäre ich zu Hause gewesen, aber nun muss ich mich wohl anderweitig vergnügen. Hm. Fahr ich halt mal nach Köln.. ;)


    Viel Spaß jedenfalls in Schermbeck!


    Sandra

  • Guten Morgen Martin,


    ein "dramatischer" Tag hört sich ja schlimm an :) ???,


    -----------------


    Es war ein schöner, lustiger, interessanter Abend - mit für mich 1 neuem Gesicht :) und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch (vielleicht geht dann mein Wunsch in Erfüllung, dass wir draußen sitzen können :) ),


    viele Grüße


    Sabine

  • Hallo Jörg,


    ganz einfach:


    War beim Friseur und habe zusätzlich meine Karnevalsverkleidung herausgesucht :) :)


    Wenn Du da gewesen wärst, hättest Du es sehen können :) :)


    Viele Grüße


    Sabine

  • Hey alle Stammtischbesucher,


    ich beantrage hiermit, daß der Wuppertaler Stammtisch nicht mehr als F Treffen bezeichnet wird.


    ES STAND NICHT EINEN EINZIGE F VOR DER TÜR.


    Aber 2 Boxer. Und viele, viele Dosen.


    Also, was sagt ihr dazu?


    :)


    Lg


    Knuf


    Ps: Es war wie immer sehr nett, und das Lokal find ich auch netter als Cafe Hubraum.