Nochmal Blinkergläser

  • Hi Leute !!!
    Habe nun meine Blinkergläser auch über die italmoto GmbH bezogen.
    Ich kann nur sagen sehr zuvorkommend die Leute dort .
    Bekomme sie zugeschickt . Wer auch Interesse hat , hier mal die Telefonnummer
    von denen : 05131 / 708560
    Ansonsten gute Fahrt euch allen ! Gruß Dirk

  • Ich meinte natürlich klare Blinkergläser . Habe ich oben vergessen zu erwähnen !
    Sorry ! Bis dann !
    Dirk

  • Hast Du einen Preis dafür (ca.)?


    Gruss Oeli


    Ich meinte natürlich klare Blinkergläser . Habe ich oben vergessen zu erwähnen !
    Sorry ! Bis dann !
    Dirk

  • >Hast Du einen Preis dafür (ca.)?
    Gruss Oeli
    >Ich meinte natürlich klare Blinkergläser . Habe ich oben vergessen zu erwähnen !
    >Sorry ! Bis dann !
    >Dirk


    Pro Blinkerglas verlangt Italmoto 5 Euro.


    Viele Grüße
    Maik

  • Hallo,


    ihr habt wohl alle die GS? Weiss jemand, ob die Gläser auch an die Vergaser F passen? Ich habe die ganz alte mit den in die Verkleidung integrierten Blinkern.


    Bis dann
    Pedro