F650CS ABS teilweise abschaltbar?

  • Deshalb hat meine Freundin jetzt auch ne Karre mit ABS.

    Gute Wahl, die Deine Statistik überzeugend begründet !

    Aber, das ABS hinten bei der CS fühlt sich sehr komisch an. Wenn man es nicht gewohnt ist fast so als ginge die bremse hinten kaputt, jedes mal, tut sie aber nicht. Da die CS ein reines Straßenmoped ist, ist das okay und gut so.

    Auch bei der F650GS ist das so. Da habe ich schon mal vor Schreck den Fuß von der Bremse genommen.

    Das ABS der F800GS arbeitet da schon dezenter.

    Und beim ABS meines (schon etwas älteren) Autos spürt man im Pedal nur einen Gegendruck und hört eine Art Knarren. Ich denke, dass es beim Motorrad-ABS auch eine Weiterentwicklung geben wird bzw. gegeben hat.

    Aber ein zweitbestes ABS ist immer noch besser als keins.

    *** Wieso bitte ist den Ar*** hier im Foru zensiert? Wir haben Mopeds und Führerscheine also sind wir alle erwachsen und müssen nicht Hintern, Allerwertesten, Popo, Gesäß oder Untersteißs schreiben, wenn wir den Ar*** meinen.

    Sollte Ar*** Αrsch heißen ? Wo bitte ist das Problem ? :P

  • Das Problem ist das Moderatoren wohl das schreiben dürfen wir aber nicht. Bissle wie im Kindergarten, wo man absperrt damit Kinder nicht da hin langen wo sie nicht hinlangen sollen.


    Wenn hier Schimpfworte ein Problem sind, muss man nicht technisch lösen, sondern menschlich: 2 Wochen Accountsperre wirken Wunder. Kommt der User dann nicht wieder, juckt es keine, wenn eh nur Schimpfworte rüber kommen würden. Den wer Schimpfworte benutzen will könnte das problemlos weiterhin


    Ar.sch, Wi.x.er, Mother.fxxer. Technische Sperren funktionieren nicht gegen menschliche Gehirne. Menschen überlesen die unnötigen Zeichen. Statt dessen kommt man sich wie im Kindergarten vor wenn man schreiben muss das nach 600km Tagestour der Ar.sch weh getan hat, was jetzt absolut nichts verwerfliches ist. Sondern einfach unnötiger Kollateralschaden.


    Vieleicht mal mit Erwachsenen Methoden an spätpupertäre User rangehen.