F 650Cs

  • Grüsst euch!


    Ich habe unlängst einen cs(07/2003) für 4200 Euro mit 6800km bei einem Suzuki Händler in UNgarn gekauft (ich bin nämlich UNgar. )


    DAs finde ich ein bisschen zu billig, das ist ein IMport-motorrad aus Italien, keine oberflächliche Schaden, die Bemalung in ganz gutem Zustand, nur der Auspuffrohr ist ganz dunkelbraun, fast schwarz. DEr Motor fährt gut, im Lehrlauf, ich durfte den Motorrad im Verkehr nicht ausprobieren, denn er hatte noch keine ungarische Papiere.


    Ich konnte die deutschsprachige Reparaturanleitung herunterladen, aber Betriebsanleitung find' ich nirgendwo.


    KÖnnte mir jemand dabei helfen?


    danke für die HIlfe


    kzdeb Ungarn

  • Zitat

    Ich habe unlängst einen cs(07/2003) für 4200 Euro mit 6800km bei einem Suzuki Händler in UNgarn gekauft (ich bin nämlich UNgar. )
    DAs finde ich ein bisschen zu billig, das ist ein IMport-motorrad aus Italien, keine oberflächliche Schaden, die Bemalung in ganz gutem Zustand, nur der Auspuffrohr ist ganz dunkelbraun, fast schwarz. DEr Motor fährt gut, im Lehrlauf, ich durfte den Motorrad im Verkehr nicht ausprobieren, denn er hatte noch keine ungarische Papiere.


    ohne papiere kann man doch hoffentlich irgendwo auf einem


    privatgelaende ne runde drehen, um zu sehen ob alles ok


    ist mit der cs.


    4.200 ist nicht sooo billig. ein gutes geschaeft aber noch


    im ueblichen rahmen.


    wenn der auspuff sehr dunkel ist, fast schwarz, stimmen dann


    die 6.800 km? diese farbveraenderung tritt vor allen bei sehr


    hohen und dauerhaften drehzahlen auf. kriegt man aber oft mit


    autosol/elsterglanz oder aehnlichen metallpolituren wieder ganz


    gut hin. so das es nicht mehr so verbraucht aussieht.


    /ich

  • Danke für deine Antwort!


    Ob der Kilometerstand wirklich stimmt, dass kann ich nicht kontrollieren, wie eigentlich?


    dem autosol werd' ich nachsuchen, und hoffe, dass ich das Rohr wieder in "originellem" Zustand bringen kann.


    Bei uns in Ungarn gibt es ein Gruß unter Motorradfahrern:


    Billiger Benzin, Gummibäume


    noch eine Frage an Cs- BEsitzer


    kann jemand mir eine Bedienungsanleitung Leisten (natürlich zum Herunterladen)


    Im Rep.anleitung steht, dass ich den Auspuff abnemen muss, wenn ich den Hinterrad ausnehmen will/muss.


    Alles Gute

  • Hallo CS-Fahrer!


    Es gab mal vor längerer Zeit eine Reparaturanleitung als PDF-Datei zum Download in diesem Forum. Ich war zu der Zeit selber CS-Fahrer und habe mir so zu dem Exemplar verholfen. Ich werde mal nachsehen, ob ich noch fündig werde, melde mich dann noch mal.


    Schöne Grüße, bin jetzt TDM-Fahrer

  • Ich konnte die deutschsprachige Reparaturanleitung herunterladen, aber Betriebsanleitung find' ich nirgendwo.


    Rep. hat er, er braucht ein Opfer, dass die Bedienungs/Wartungsanleitung einscannt ;)


    Sorry, habe vor X-Mas wenig Zeit, vielleicht komm ich nach dem Jahreswechsel dazu.


    Gruss


    Matthias

  • Hallo,


    noch ein Tip: Bei ebay werden immer mal wieder Bedieungsanleitungen und Service-Hefte angeboten.


    Gruß, Bernd

  • die Reparaturanleitung konnte ich ebenso herunterladen, aber die Betriebsanleitung finde ich ebenso nirgendwo, also hoffnungsvoll warte ich eure HIlfe.


    Im Voraus: Danke schön

  • Hallo!


    Sorry, die Betriebsanleitung babe ich natürlich mit dem Fahrzeug abgegeben. Tut mir leid! Habe ich verwechselt!

  • JA, ich habe schon reingeschaut. von dieser Seite konnte ich die deutsche Reparaturanleitung herunterladen. Wirklich eine wertvolle Seite. es tut mir leid, dass die Seite aufgegeben wurde.


    "2006.08.22 Ich werde diese Webseite demnächst aufzugeben; wer möchte sie weiterführen? Interesse: E-Mail an info@scarver-650.de"


    hätte jemand Lust dazu, sie wieder ins LEben zu rufen?


    falls ja, dann würde ich auch meine Erfahrungen mitteilen. NAtürlich erst nach dem Winterschlaf meiner CS.


    kzdeb aus Ungarn

  • Ja es ist in der Tat schade, wenn es diese Seite nicht mehr geben würde. Gerade wenn man die F 650 CS neu hat ist sie ziemlich hilfreich.
    Allerdings sollte, falls die Site jemand weiterführt, derjenige sie dann etwas aktueller halten bzw. die Sache mit den "News" anders organisieren. So kommt es etwas komisch rüber, wenn da die ganze Zeit New steht und der Inhalt dadrunter recht alt ist.
    Falls es zur F 650 CS nicht mehr so viel "Neues" gibt, sollte man sie evtl. auch etwas umstrukturieren, sodass sie eine reine Infosite wird.

  • Maaahlzeit..


    leider bin ich durch verschieden Threads heute erst auf die Seite www.scarver-650.de gestossen.. die ist aber leider tot.


    Jetzt wollte ich mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragen, ob sich damals jemand die Rep.-Anleitung runtergeladen hatte und mir vielleicht per mail schicken könnte.


    Das wäre seeehr lieb :notworthy:


    mail : stephan(punkt)kottmann(at)arcor(punkt)de


    Danke im voraus.
    Scarv-man

  • Hi Juhei,
    ich habe mir auch letzes Jahr eine Scarver 650 gekauft .Leider fehlte auch da eine Betriebs-/Reperaturanleitung.Könntes du mir da auch was rübermailen?
    Würde mir sehr weiterhelfen.
    Gruß doro ....[email='schnitzler.doro@freenet.de'][/email]

  • Hallo


    ich hätte auch interesse an der Reparaturanleitung und könnte sie dann auch für alle auf meinem webspace ablegen.


    Danke schon mal im vorraus


    cu spooky


    meine mail


    [email='tg@dcdt.de'][/email]