F-Stammtisch Rheinland-Pfalz

  • Tach........... wiedermal F-Frühstück in Hochspeyer?


    Gruß an die Nachbarn im Saarland und nahem BaWü.


    LG Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Hallo,


    leider ist dies keine regelmässige Sache. Wir treffen uns ein paar mal im Jahr zum frühstücken und drehen eine Runde. z. B. übers Johanniskreuz.


    Gruß Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • hi, nun bin seit gestern auch ein stolzer Besitzer einer blauen F650 ST, schönes Ding :)


    Wäre auf jeden fall auch dabei, wenn es zu einem Treffen kommt, auch wenn ich viell mit meinen 19 Jahren der jüngste bzw viell zu den jüngsten gehören werde ;)

  • Hi. Dann mal herzlich willkommen hier. Und keine Angst, "Anfänger" werden nicht zum Frühstück verspeist. :)


    Gruß vom Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Nö erst zum Mittagessen :pfeiffen:


    ja und wann ist den jetzt das nächste Früstück????


    Gruß
    Harald

  • Zum Mittagessen? :help:


    ok, bin ja mal gespannt, wann das erste Frühstück stattfinden wird.
    Werde meine Maschine ab dem 1. April zulassen und wäre dann startklar :cool:

  • Johanniskreuz klingt gut für mich:dance1: nur Frühstück - da brauchts etwas überwindung. Als eingefleischter Langschläfer ... mach ich auch mal eine Ausnahme :laugh:


    CU there

  • ich guck grad in den routenplaner und sehe, das es schon ne halbe tour ist nach hochspeyer zu kommen :laugh: 160 km.


    werde es mir überelgen.



    aber wer wohnt denn ungefähr montabaur, umkreis 50km? ?