Die Sachsen schlafen alle

  • :partydance:


    Gib es außer dem F-Mod Andi gar keine Sachsen hier.
    oder Erzgebirgler :pfeiffen:


    Tschü OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Hallo Hering!
    Na ist ja super das wir mal einen musikalischen Menschen zu uns zählen dürfen. :pfeiffen:


    Grüße


    OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Morgen Ralf.


    Mensch , selbes Baujahr und dann noch im selben Monat das ist ja Cool.
    Ich bin BJ 25.04.73


    Gruß
    OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Zitat

    Original von OnkelFossy
    Morgen Ralf.


    Mensch , selbes Baujahr und dann noch im selben Monat das ist ja Cool.
    Ich bin BJ 25.04.73


    Gruß
    OnkelFossy


    Bin auch nicht sehr weit weg, 71er.


    Fände das klasse, zu gegebener Zeit ( ab März darf ich wieder ) mal nen Toürchen zu organisieren.


    Wie heißen denn die Orte zu Euren PLZn?


    Also ich komm aus Görlitz.


    Tschö,


    Hartmut

  • Hallo Hering.!!


    Also ich bin aus Aue das ist die andere Ecke von Sachsen ca. 20-25km von Chemnitz . :)
    Das mit einer Tour lässt sich bestimmt mal arrangieren.
    Zeitmäßig habe ich mich nicht so festgelegt habe kein Saisonkennzeichen.
    Es gibt ja im Februar oder im März auch schon schöne Tage.


    Grüße
    OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Hi Leutz,
    wenn alles klappt fahre ich mit n paar Kumpels am 9./10.06.2007 nach Großenhain zur SuperMoto-IDM. Eventuell sieht man sich ja dort. Ich werd den Termin auch noch hier im Kalender eintragen.


    Ansonsten is ja immer mal ne Enduroveranstaltung in und um Zschopau, da könnte man sich auch mal treffen.


    Oder mal auf nen Kaff nach DD fahrn is auch kein Problem. Auf der Landstr. is das von Z ne halbe Stunde Fahrt. :evil:


    Andi

  • Also, ich tu in Leipzig wohnen, wo ich leider keine F-Treiber kenne, was ich aber gerne ändern würde.


    Grüße, moppi.

  • Zitat

    Original von moppi
    Also, ich tu in Leipzig wohnen, wo ich leider keine F-Treiber kenne, was ich aber gerne ändern würde.


    Grüße, moppi.


    ich finde wir sollten leipzsch eingemeinden.....nach halle bzw. suedoestliches sachsen-anhalt :D

  • Zitat

    Original von OnkelFossy
    Morgen Ralf.


    Mensch , selbes Baujahr und dann noch im selben Monat das ist ja Cool.
    Ich bin BJ 25.04.73


    Gruß
    OnkelFossy


    Wieso müssen so viele, die ich kenne, am 25.04. geboren sein??? :g:


    Zur Zeit habe ich auch noch ein Saisonkennzeichen (für die Bastelphase im Winter :D), aber wenn der Schnee hier in der Gegend immer weniger wird, werde ich die "Rechenaufgabe" auf dem Kennzeichen wohl demnächst entfernen lassen...


    Viele Grüße,
    Ralf

  • Ja, das ist anzuraten. Der Fahrspaß überwiegt schon. Und heut' scheint auch wieder die Sonne. :sun:
    Und morgen zu Silvester bis 10Grad, da hält es mich zumindest nicht mehr hinter dem Ofen!

  • Vieleicht liegt´s daran daß 9 Monate zuvor kein Strom im Ostdeutschen Netz vorhanden war. :dunno:
    (kann ja durchaus möglich sein,genaues weiß man aber nicht) :LOL:
    Also bis die Tage


    Gruß
    OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Strom gibst genug, die wollen ja wieder erhöhen. Aber vielleicht haben die Sachsen die Rolladen nicht hochbekommen, weil es da immer so dunkel ist!!! :yay:

  • Na da will ich mich doch glattweg mal im neuen Jahr als Ur-Erzgebirgler outen.


    Hallöchen erstmal und alles Gute fürs Jahr 2007.


    Nur zur Info, ich komme auch aus Sachsen und Aue ist nur einen Katzensprung von meiner Höhle entfernt.


    Wenns mal zu einer Tour kommen sollte, dann würde ich mich durchaus mit einklinken :hubba:.


    Also, bis denne dann....

  • Hallo Mischka .


    Wie weit ist denn ein Katzensprung.


    Gruß


    OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Sorry :pfeiffen:


    Natürlich auch von mir alles Gute im neuen Jahr 2007.... :partydance:
    093.. ist das etwa das Chemnitzer Land?


    Gruß
    OnkelFossy

    Es kommt im Leben nicht darauf an ein Gutes Blatt auf der Hand zu haben,
    sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen.


    Gruß


    OnkelFossy :punk:

  • Zitat

    Original von knoerz


    ich finde wir sollten leipzsch eingemeinden.....nach halle bzw. suedoestliches sachsen-anhalt :D


    Also als Exil-Sachse bzw. Exil-Leipziger bin ich da streng dagegen.


    Gruß Satchmo

  • Hallo OnkelFossy!
    Chemnitzer Land ist nicht ganz falsch, lass es aber keinen von unseren Dorfbewohnern bzw. Stammeshäuptlingen hören, sonst ... :blow:
    Ne, mal im Ernst, Auerbach ( Hering: Echt nicht schlecht so`n Routenplaner!) ist ja schließlich LK Stollberg und dürfte so ca. 20km von Aue entfernt liegen.
    EIN HOCH AUF DIE VEILCHEN, DIE MACHT AUS DEM SCHACHT!!! :gwave::gwave:


    Würde mich im Übrigen freuen, bei der einen oder anderen Tour mit am Start sein zu können.


    Also, bis denne dann ...