F-Tour am Samstag, 14.07.2007

  • Hallo Leute,
    wie schon beim letzten F-Bier angekündigt, soll nun endlich mal eine F-Tour stattfinden. Das Wetter soll recht vernünftig werden, der Regen kommt erst gegen Abend :(


    Deshalb:
    Wir fahren gegen 10:30 Uhr an der Spinnerbrücke los. Als Ziel habe ich mir den Süden bzw. Südwesten vorgestellt. (Rabenstein/Reuden)


    Es wird keine Bergaufbremser-Tour aber auch keine Express-Tour. Alles im grünen Bereich. Meist vergesse ich nur das "Pause machen". Es geht auch nicht über Sandwege u. ä.


    Hat jemand Lust mitzukommen?


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hi Heiko,


    da isser ja endlich, der Samstag-Fred... :D


    Icke komm natürlich mit!


    Kein Sand, kein Schotter? :evil:


    Nee nee, schöne Straßentour ist immer gut. Freu mich drauf! bin dann so gegen 10 am Spinner, dann kann ich noch n Käffchen zieh'n.


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schoko
    Es geht auch nicht über Sandwege u. ä.


    ahhh, du fährst mit der sr???


    carsten

    Einmal editiert, zuletzt von biker-2 ()

  • eigentlich wollte ich mal ne entspannte Tour machen, dafür ist die XT besser geeignet :)
    Bine nimmt dann den Boxer, der passt besser zu ihren "langen" Beinen :LOL:


    Kommst Du auch?


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • soll, darf oder muss ich?
    wer macht dann die hausarbeit? eigentlich müsste ich mir auch ´ne neue dauerwelle eindrehen lassen und zum kosmetiker, aber das könnte auch mal warten.....

    2 Mal editiert, zuletzt von biker-2 ()

  • Hallo Leute,


    @ Carsten (der andere)
    Ich dachte für die Hausarbeit hast du jemanden und das mit dem Kosmetiker ist
    ja nicht wichtig, hast ja 'en Helm auf. :pfeiffen:


    @ all
    Ich wünsch Euch viel Spaß! Ich kann leider nicht mitkommen, bin schon
    anderweitig verplant worden. :dunno:


    Wir sehen uns dann am Dienstag inner Kapelle!


    Gruß Andrea

  • Ey Andrea!


    Seit MONATEN ist dieser Termin doch schon vorgegeben! Und du lässt dich anders verplanen????? :huh:


    BUUUH + Klassenkeile... :D


    Na, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem anderen Termin.


    Denk aber am Di. wenigstens an die Pillchen... :-e


    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hey Carsten (der eine)


    Ahhhh......die Pillchen! Ja, ja, ich bring Pillchen mit sonst seid Ihr ja so "unleidlich". ;)
    Und so richtig fest steht ja erst was, wenn ich es "schwarz auf weiß" sehe, sonst glaub ich da eh nicht dran. :pfeiffen:


    Aber wir sehen uns am Dienstag. Bestimmt! Sofern mich nicht der Bagger überrollt. Ich helfe nämlich am Samstag Freunden dabei, ein Grundstück zu räumen damit sie mit Ihrem Hausbau beginnen können.


    LG Andrea

  • da hilft nur Eines:


    Selbst den Bagger fahren!! :D


    Denk´ dran: Auf einer Baustelle und im Kraftwerk ist immer ein Schutzhelm zu tragen! Sonst gib´s Mecker.


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ist der Grund denn so voll gemüllt?
    Warum dann nicht n Panzer oder ne Planierraupe mieten? 2-3 mal drüber +in den Boden eingearbeitet, n Meter Beton druff und jut is... :evil:


    Zieh dir aber zumindest die Crossstiefel an :LOL:


    auweh, jetzt bekomm ich am Di. bestimmt keene Pillchen ab... :pfeiffen:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Pechvogel ()

  • Ihr habt ja tolle Tip's!
    Die Warteschlange zum Baggerfahren ist schon lang. Wenn ich Glück habe komme ich um 19:65 Uhr auch mal dran. :huh:
    Schutzhelm? Bei 30°C? :cool:
    Wenn man so Beton drauf kippt ist das Erdgeschoss ein 2. Obergeschoss.
    Crosstiefel hab ich, Gott sei Dank, nicht. Da steht eh nur das Wasser drin. :pfeiffen:

  • Wieso denn so kompliziert? Bagger, pah! Schönes Grillfest mit Warmsanierung! Und wenn das so weitergeht, gibt meine 650er einen guten Brandbeschleuniger.....die zickt schon wieder.


    Fährt am Sa jemand überhaupt mit ner F? Vlt brauche ich nämlich Ersatzteile. Wäre schön, wenn die gleich vor Ort parat wären...........

  • F ? :dunno: :dunno:
    was ist das???
    Evtl. kannst Du die von Carsten schlachten, wenn sie nicht vorher abfackelt.


    Wie kann eine BMW rumzicken? Obwohl ist ja weiblich, die Kleine. Bist Du kein Zickenbändiger? Dann nimm doch was zuverlässiges, was von Yamaha :D

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Heda, was machen denn Delmenhorster in der Berliner Jejend? Obwohl, verstehen kann ichs, ich war im Juni eine Woche auf`m Campingplatz in Dobbrikow ( da kann man für 20 Euronen Hütten für 2 Personen mieten), haben von da aus klasse Touren ins Outback gemacht, Gelände gibts da wirklich genug !
    Meldet euch mal wenn ihr wieder im Lande seid, das mit der Tour über Harpstedt und der Eisdiele in Hude sollten wir mal hinkriegen.
    Und falls ihr in der Scheune in Dobbrikow Kuchen ´bestellt, esst einen für mich mit.
    Grüsse, Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Zitat

    Original von Schoko
    Wie kann eine BMW rumzicken?


    Ich vermute, es liegt an dem derzeit so heissen und trockenem Sommer......:cold:


    Zitat


    Dann nimm doch was zuverlässiges, was von Yamaha


    Also doch die SR??:hubba:

  • Ey Heiko,


    pass ma' uff ja... wer erzählt denn ständig davon, dass seine Boxer inne Werkstatt steht und so??? Außerdem bedenke, dass Japse und Preussen durchaus in der Sprache gleiche Wortstämme haben. In "Yamaha" höre ich sehr deutlich "Jammer-mal" raus und "SR" wie "Steht reichlich"... :LOL:


    ok, Samstag 10.15, du darfst die Waffen wählen :starwars: n Sekundant hast ja schon... :D


    Und übrigens ich fahre ja die DAKAR, jetzt schon seit 4 Tagen zuverlässig durch sintflutartige Regengüsse; die ist mit ner normalen F ja üüüüberhaupt nicht mehr vergleichbar, die brennen nämlich zu leicht... :laugh:


    Bis denne
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Pechvogel ()

  • Zitat

    Original von Pechvogel
    wer erzählt denn ständig davon, dass seine Boxer inne Werkstatt steht und so???


    Damit hat sich unser Schicksal auch schon besiegelt. :sad:
    Wenn die in München sich nicht noch etwas kulant zeigen, wird unsere Beziehung nächstes Frühjahr beendet. Schade drum, bin zwar nicht nachtragend, kann nur so schwer vergessen ... :dunno:


    Aber das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch schöne Töchter, muss ja nicht immer aus Bayern sein :)

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • hmmm... wär schon schade...


    warst schon mal in der Niederlassung Huttenstr.? ich hab da ja schließlich n bisserl beziehungen über mein frauchen... vielleicht hilfts ja was...


    oder kauf dir wieder ne F solang es die noch gibt... ;)

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)