wehr kennt weisse Blinker für die f650 Bj 1995

  • Hallo ins Forum,
    mag sein das das wohl schon oft dran kam... doch ich besitzt meine F650 Bj. 1995 erst seit 2 Wochen.


    Meine Suche im Forum bez. weisser Blinker für das Bj. 1995 war bisher erfolglos... daher die Frage-


    gibt es weisse Blinker für die F650 Baujahr 1995 und wo ?


    Habe schon bei Hornig und Wunderlich nachgesehen.. diese passen nicht da die Blinkergläser gerade sind. Bei dem Baujahr 1995 sind sie jedoch abgeschrägt...


    Vielen Dank für Euren Input, Grüße rd


    :sad:

  • :welcome: zuerst mal.


    ist nun nicht unbedingt mein modell:


    aber bei aprilia mal nachgefragt?


    gruss
    carsten

  • Hallo rd,


    wenn du an deiner F650 noch die integrierten Blinker hast, dann gibt es vermutlich keine weissen Blinkergläser. Ich habe für meine weisse F650 (Bj. 94) auch weisse Frontblinker gesucht und keine gefunden. Ich habe sogar einige Aprillia-Händler (auch in Italien) angefragt.


    Aber: Falls du fündig wirst, wäre ich interessiert :)


    Für die hinteren Blinker wäre es einfacher, da kannst du den kompletten Blinker gegen ein Modell aus dem Zubehör austauschen.


    Bis dann
    Pedro

  • Moin Pedro, moin ruudee,


    also meines Wissens nach passen hinten die Gläser von irgendeinem Aprilla Roller.


    Da hilft die Forensuche!


    Außerdem sind die Blinkergläser laut maxbmw vorne und hinten Gleich, da sie die gleichen Bestellnummern haben.


    Ihr könntet also 4 für hinten Kaufen und dann zwei davon nach vorne packen.


    Gruß Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Hallo Maik,


    wie ich in deinem Profil sehe, hast du auch noch die gelben Original-Blinker und bisher nicht auf weisse umgerüstet ...


    Das Gerücht, es passen die Blinkergläser von irgendeinem Aprillia-Roller, stimmt.
    Aber es gilt nur für die F650 Modelle ab Bj. 1996. Da gab es ein Fecelift, bei dem u.a. die Blinker nicht mehr in die Verkleidung integriert sind, sondern wie die hinteren von der Verkleidung abstehen.
    Da passen die Blinkergläser vom Roller SR 50 und die gibt es auch in weiss, nur leider sind die nicht mehr identisch unseren Blinkern.


    Weiterhin passen an unser Modell Blinkergläser von einer Aprillia (ich glaube ein älteres Modell der RSV Mille oder 125, bin mir nicht sicher). Die gibt es aber leider nach meinem Wissen nicht in weiss, sondern ausschließlich in gelb.


    Wenn du bei maxbmw genau suchst, stellst du fest, dass die Bestellnummern für die Blinkergläser für die Modelle ab Bj. 1996 andere sind, als für die Modelle davor.


    Aber auch für dich gilt: Wenn du mehr weisst, lass es mich wissen :)


    Bis dann
    Pedro

  • Zweirad Zähringer
    Tel. 02407/6072


    Blinkerkappe SR50/00 >weiss< (Art. Nr. 2057)
    Leuchtmittel 12V 10W orange (Art. Nr. 2982)


    Passt bei meiner Dakar Baujahr 2006. Vorne und hinten.



    Blinkerkappe 2,93
    Lämpchen 0,78
    + MwSt. + Versand
    Stand 08/2006

  • hallo, für die 95er f gibt es keine weissen gläser!!! das steht fest und auch nicht bei aprilia!


    gruß gmiedlich

  • Hallo an alle,


    das sind leider jetzt auch meine Erfahrungen.
    Ich werde auf die nächste Motorradmesse ( bei uns im Januar) ein Blinkerglas mitnehmen und mich erneut durchfragen... werde feadback geben...


    Kennt jemand den Hersteller dieser Blinker, zwecks direkter Anfrage....


    Der Freundliche war zwar freundlich... jedoch leider nicht wissend ....


    Danke und Grüße ruudee

  • hallo, da wünsche ich dir viel erfolg... kann mir aber nicht vorstellen das du da etwas passendes bekommst. ich suche schon ein paar jahre danach und such natürlich selbstverständlich weiter. wenn ich nur wüßte wo...


    gruß gmiedlich :g: