F-Bier in der 38. KW

  • Zitat

    Original von Didelduu
    Hey Carsten.


    Nicht heute Abend sondern am 16.10 ;)


    Viele Grüße Aileen


    :shock:
    :sad: :sad1:


    Aber da bleibt uns ja noch etwas Zeit, an unserer Charming-Offensive zu arbeiten. :angel1:



    @Carsten: Pillen bringe ich mit, muss eh noch einmal nach Hause, das Mopped holen, wenn es nachher trocken ist :)


    Ich hasse Regen!!!!! :badmood:


    @C2 Hast Du "B-IA nnn" und ein kastenförmiges TopCase an der roten F ? Der Fahrer ist jedenfalls heute Morgen sehr vorsichtig durch Berlins-Mitte gefahren.


    Bis nachher :beer1:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.


  • Ähm....C2 dürfte ja wohl HVL - irgendwas auf'm Kennzeichen haben, oder? :g:
    Und zu deiner "Charming.Offensive" kann ich nur sagen: zu spät, viiiieeeel zu spät!! :pfeiffen:


    Bis später,
    Andrea


    Übrigens: Wolfram erscheint auch!

  • LOL :D


    Na ich bin gespannt, was kommt.


    Ihr wisst ja der erste Eindruck zählt und hier meine ich nicht das Web sondern, das Treffen auf dem Stammtisch.


    Grüßle und viel Spaß heute Abend, während ich mir mal wieder etwas Muskelkater durchs schmettern der Bälle hole :bounce:.


    Aileen

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!

  • Zitat

    Original von Maja
    Und zu deiner "Charming.Offensive" kann ich nur sagen: zu spät, viiiieeeel zu spät!! :pfeiffen:


    @Andrea: Kannst Du nicht nach vorne schauen? Die Zeiten ändern sich :tongue: Manchmal lernt Mann auch dazu :angel1::tongue:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ich wollte es mir ja verkneifen, aber wenn selbst Carsten diese Aussage in Frage stellt....


    ... der Satz ist doch schon ein Widerspruch an sich... "Mann" und "dazulernen"... :idiot:


    :LOL:

  • Zitat

    Original von RoseRoyce
    ... der Satz ist doch schon ein Widerspruch an sich... "Mann" und "dazulernen"... :idiot:


    :LOL:


    das ist leider die typisch weibliche Sicht der Dinge. Frau ignoriert meist die Veränderungen und projeziert die Vergangenheit in die Zukunft. :pfeiffen:


    Vielleicht kennst Du ja nur die "falschen" Männer. :LOL:


    :angel1: Heiko :angel1:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.