Wochenendtour Rund um die Sieg 15-16.09

  • Hallo Zusammen,


    da ich meinen Hintern nun nicht stillhalten kann hab ich mir wieder was ausgedacht!


    Wir fahren dieses Mal ab Friedberg 15.9.07 (Schloßeinfahrt) in Richtung Sieg und werden in einem beheizbaren Tippi übernachten. Am Sonntag gehts dann von dort in Richtung Rheingraben und nach einem gemeinsamen Mittagessen wieder zurück in den Taunus.


    Momentan haben wir noch 3 Plätze frei, wer also Lust hat in unserer kleinen Gruppe mitzufahren ist herzlich eingeladen !



    Gruß Friedy

  • Hi Friedy,alter Schwede,
    lange nichts voneinander gehört/gelesen :wink1:
    Ist schön unser Forum wiederzuhaben :yahoo::hubba: das andere
    war/ist für mich keine Alternative :huh:
    Würde sehr gerne 15/16.09 mitfaheren muß aber Arbeiten,probiere da was zu tauschen wenn dann noch was frei ist fahre ich mit-ist stets ein reines Vergnügen mit dem weltbesten Motorradreiseführer zu fahren :rolleyes:
    Habe unsere Abschlußfahrt auch nicht vergessen, versuche am Sonntag mal eine Strecke abzufahern-wenn Du lust hast komm einfach mit (wenn Wetter)



    :wave: Frank

  • Hey Frank,& Friedi ,schade das ich so weit weg bin,würde gerne mitfahren.
    Der Link zu den Bildern funtzt jetzt,aber das wisst ihr ja wohl bereits.
    viele Grüße von der Waterkant Toddi :D

  • Hallo Frank,


    ich geb das Lob Mal an mein Navi weiter :wub:


    freu mich wenn du wieder dabei bist! Bring doch deine Frau mit!


    Neben Karin und Lady, die du ja auf dem Treffen schon kennen gelern hast sind noch ein paar Kollegen von der Arbeit mit dabei.


    Kannst ja schon Mal unsere Bleibe studieren. Hat übrigens Karin organisiert.


    http://www.outdoor-zentrum-lahntal.de


    Ist ja gleich bei dir um die Ecke, aber ich glaube das mit dem Tippi wird ganz lustig!


    Bis dann !


    Gruß Friedy

  • Hallo Toddi,


    danke für den Hinweis zu deinen Bildern, ich hatts schon aufgegeben.


    Hab mich ja schon gewundert das du mit Flachland - Trommeln überhaupt ins Internet kommst. :dance1:


    Und ich hab auch Verständnis das du Angst vor den Kurven hier im Taunus hast, wahrscheinlich ist dein Lenkkopflager ja schon eingerostet :tongue:



    Viele ganz nett gemeinte Grüße
    an die Küste



    Gruß Friedy


    PS: Ich hatte ja schon ein Bierchen getrunken, hab mir aber gemerkt das wir alle eingeladen sind zum Nickerchen im Heu. Im Frühjahr gehen wir das an!

  • Hallo Männer,
    tut gut Eure gute Stimmung rauszuhören. :dance1: Ich freue mich darauf Euch, Eure Frauen und Karin wieder zu sehen. :wub: Im Tipi habe ich noch nie übernachtet, wird bestimmt eine schöne und lustige Zeit.
    Danke schon im Voraus Euch beiden Routenleger :rolleyes:


    Bis bald Marion :angel1:

  • Friedy: "PS: Ich hatte ja schon ein Bierchen getrunken, hab mir aber gemerkt das wir alle eingeladen sind zum Nickerchen im Heu. Im Frühjahr gehen wir das an! "


    Also Toddi,
    wir nehmen Dich ernst, ich werde auch kommen. 8)
    Tschau Marion

  • Hallo zusammen,


    habe den Beitrag gelesen, und da ich ursprünglich aus der Ecke komme (Ehringshausen), dachte ich schreib mal kurz..


    Wenn Ihr noch ein paar Infos über die Gegend gebrauchen könnt, meldet Euch einfach..


    Und die Tipis sind echt klasse....


    Viel Spass


    Claudia

  • Hallo Zusammen,


    nun hab ich auch die Tour wie gewohnt fertiggestellt.


    Treffpunkt dieses Mal Friedberg vor dem Schloß! 10.30 Uhr
    Samstag der 15.9.2007



    Ich hoffe wieder bei bestem Wetter!



    Gruß Friedy

  • Hallo Friedy,
    Hallo zusammen,
    Darf ich am Wochenende mit durch meine Heimat fahren? :hubba: :hubba: :dance1:


    Würde mich sehr freun. :)


    Lg. Volker ( nelson )

  • Hallo Nelson,


    klar kannst du mitkommen! Kommst du am Samstag nach Friedberg (vor der Schloßeinfahrt) 10.30 Uhr


    Und bleibst du auch über Nacht im Tippi ?


    Melde dich bitte ! Du bist bei uns immer willkommen! :wub:


    Gruß Friedy

  • Hallo Volker,
    klar ich freue mich auch, wenn Du wieder dabei bist. Aber bitte bring mir kein Tiramisu mit :pfeiffen:


    Was ist mit Brigitte? Schönen Gruß an Sie.


    Bis nächstes WE! :dance1:


    Tschau Marion

  • Hallo Friedy,


    Ja ich bleibe auch im Tippi wenn das geht oder im Zelt ist egal.
    Ich weis noch nicht ob Brigitte mit kommt? Frauen sache einmal im Monat :furious:
    Ich bin am Samstag in Friedberg am Schloß.


    Bis denn Lg. Volker

  • Hallo Leute,
    ich wünsche euch morgen viel Spaß und eine sturzfreie Fahrt :shades: :victory:
    Werde mich dann am Sonntagmorgen anschließen-bin dann gegen 09:00 Uhr beich im Ulmtal. :dance3: :clap: :clap1: Ich hoffe nur das ich dann auch zu euch durchkommen kann wegen Eintritt und so :g:



    :wave: freue mich schon auf euch Frank

  • Hallo Nelson,


    na denn bis Morgen früh! Im Tippi ist auch noch ein Platz frei.


    Das Wetter scheint ja wieder :gwave: einigermaßen zu halten !


    Gruß Friedy

  • Hallo Leute von heute,
    habe mich in Weilburg schon abgeseilt und nicht mehr zum Cafe Waltraud mitgefahern.Hoffe euch der Kaffee hat noch geschmeckt :rolleyes: die Strecke von heute war wieder mal echt suuupi- ein dickes Lob an Friedy :ok::respect:- Freue mich schon auf die übernächste Woche.



    Allen einen schönen Abend noch :wave: Frank

  • Hallo Frank,


    ich hab mich gefreut das du am Sonntag mitgefahren bist und freue mich schon auf deine Tour in 14 Tagen!


    Die Übernachtung im Tippi hast du allerdings verpaßt ! Eine Erfahrung die ich trotz einer gewissen "Lärmbelästigung" nicht missen möchte! :dance1: (Güße an Volker)


    Vielen Dank auch an Karin für die Organisation der Übernachtung im Outdoorcenter inkl. aller Extras und auch für die unkomplizierte Abwicklung :wave:



    Ich hoffe auch alle anderen hatten Ihren Spaß an der kleinen Wochenendtour Rund um den Westerwald.


    Ich bin allerdings jetzt etwas am Ende und freue mich das Frank unsere letzte Tour in 2007 übernommen hat!


    Viele liebe Grüße auch von Iris


    Gruß Friedy

  • Hallo Thomas, Hallo Iris, Hallo Frank, Hallo Volker
    und
    die nicht oder noch nicht Forum-GuckerINNEN Karin, Klaus und Andreas


    Danke Thomas für die tolle Tour und Führung. :rolleyes:


    Liebe Grüße an alle - es war ein "herzhaftes" und wohliges Wochenende mit Euch. :wub:
    Die Übernachtung im Tippi mit Lagerfeuer und Freiluft-Toilette war eine super Idee.


    Als Andenken habe ich viel Rauch und eine Zecke mit genommen, so das ich die nächsten Tage noch was von dem Treffen habe und dann fahren wir ja wieder eine Tour - juhu. :dance1:
    Was mach ich bloß im Winter - ich werde Euch vermissen. :sad:


    Bis bald
    Marion :wave:


    Volker:
    die Reparaturanleitung bringe ich noch mal mit. Laß mir doch bitte per E-Mail Deine Adresse und Telefonnummer zukommen, für den Fall dass wir am 29.09. bei Dir einfallen wollen (Pink Floyd)

    Einmal editiert, zuletzt von lady ()

  • Hallo Frank - mein Hutaufbewahrer und Schlüsselfinder ;)


    ich habe Dich bei "Waltraud" vermisst - schwupp, weg war er. Hab Dir ne E-Mail geschickt.


    Tschau bis in 14 Tagen


    Marion