3. Ausfahrt des MC Görlitz

  • so denn , wie ich leider feststellen musste , hat sich dann doch niemand aus dem "Sachsenbereich" aufgerafft.


    Naja , vllt. war es auch zu trocken , zu sonnig und zu viele fremde Biker. k.A.


    Ich würde dann, wie im unteren Thread schon erwähnt, sagen :


    " Die Sachsen schlafen alle" - Gute Nacht - und schlaft schön weiter !
    Vor meiner Termin-Posterei habt ihr damit jedenfalls Ruhe.


    cu Ingo

  • Hallo Ingo,


    ich kann Dir sagen, daß ich wirklich wirklich sehr gerne mitgefahren wäre und fände es auch gut, wenn Du weiterhin die Ausfahrten ankündigst, und wenn´s nur für mich ist...
    Warum ich nicht konnte, habe ich Dir ja schon geschrieben :blow:
    Ich hab´mich ganz schön in den A.... gebissen, daß ich nun doch nicht tagsüber frei hatte und habe mich über das perfekte Wetter für Euch gefreut.


    Daß nicht andere Leute aus Sachsen gekommen sind, kann ich schon irgendwie verstehen, die meisten bzw. aktivsten Mitglieder tummeln sich ja mehr so im südwestlichen Teil unseres schönen Bundeslandes, das hieße dann 150+km Anfahrt, ordentliche Ausfahrt und 150+km wieder nach Hause, das wäre schon ein ganz schöner Streifen...
    Wenn Du Lust auf eine spontane Runde hast: hätte morgen bis ca. 13:30 Zeit (danach wieder Arbeit), würde für ´ne kleine Runde z.B. ins ZI-Gebirge oder so reichen.
    So lange kannst Du ja nicht mehr, ich erinne mich dunkel an ein Saison-Kennzeichen?!
    Ich kann jedenfalls noch bis Ende 11 und letztes Jahr gab´s noch echt schöne Tage im Nov.


    Also,


    wenn Du Lust hast, melde Dich!


    Liebe Grüße,


    Hartmut

  • @ Hering


    du solltest dich ja auch nicht angesprochen fühlen ;) , aber es tummeln sich ja noch andere im "Sachsengebiet" .


    150 km Anreise für ne Ausfahrt würde ich auch nicht unbedingt auf mich nehmen wollen.
    Aber es war z.Bsp. auch jemand aus Radebeul dabei.


    Doch lassen wir das Thema - abgehakt .


    Schade , das du heute vormittag Zeit hattest lese ich leider erst jetzt , aber ich wäre eh bischen breit gewesen - gestern war Klassentreffen :rolleyes:


    Vllt. bekommen wir an den verbleibenen Wochenenden noch mal was gebacken.


    cu Ingo