Abschlussfahrt ?

  • Hallo Leute,


    freue mich auch schon auf die Tour mit euch, dann lerne ich euch auch endlich mal alle kennen.


    Auf der Tour werden uns einige Schlösser und Burgen begleiten, abgesehen von den vielen Kehren die wir vor uns haben.


    Gutes Wetter :sun: ist auch gebucht, damit keiner einen Regenschirm mitbringen muss.


    Das Probeessen :-ewar auch echt lecker und der Blick vom Mittagstisch ins Rheintal finde ich fantastisch (Ich hoffe ihr auch :shades:)



    Viele Grüße Bianka
    :wave:

  • Hallo Frank & Bianca,


    super Tour ! bei wiedermal bestem Wetter ! :angel1:


    Für mich super entspannend in der zweiten Reihe ! Müssen wir öfter machen!


    Super Kneipe mit bestem Rheinblick oder heißt das Rhein Blick :help: :-e


    Vielen Dank euch beiden !


    Wenns irgend geht gibts noch eine "Allerletste" an die Mosel


    Möchte aber nichts versprechen!


    Wintergrillen ist wenns irgend wie mit dem Mopped geht aber Pflicht!
    (Werde demnächst einen Threat zu diesem Thema starten)


    Gruß Friedy

  • Hallo Leute,
    bin doch erst heute nach Bad Wildungen gefahren und hatte eine Schönwetterfahrt - herrlich.
    Es war wieder ein schöner Sonntag mit Euch. Bei unserer nächsten Tour werde ich sicher nicht die Nacht vorher in die Diiiiiskoooo gehen. :rolleyes: Ich hatte doch arge Konzentrationsstörungen und Schlafbedürfnisse.


    Hallo Frank, Hallo Bianca
    Danke für die schöne Tour, mit allen Einlagen. Das mit dem Kurventraining im Kreisel überlegen wir uns noch mal für die nächste Tour. :pfeiffen:


    Hallo Thomas, Hallo Iris
    Zitat Friedy:
    "Wenns irgend geht gibts noch eine "Allerletste" an die Mosel
    Möchte aber nichts versprechen!"


    :clap1: :wub: :wub:
    Aber uns schon mal heiß machen - so was - jetzt kommst Du nicht mehr drum rum.


    Zitat Friedy:
    "Wintergrillen ist wenns irgend wie mit dem Mopped geht aber Pflicht!"


    Das sehe ich auch so :angel1:
    Also Leute, kleine Heizkissen gibt es für ein paar Cent bei Louise u.a.. Als Frostbeule stehe ich Euch zur Wärmeberatung zur Seite. :cold:


    Thomas, bitte ein Dankeschön an die NichtForumer Klaus und Andreas für die Fotos von unserer "Tippi-Tour". Ich freue mich darüber. :thumbsup2:


    Hallo Volker,
    wie Du mitbekommen hast, gibt es wohl doch noch in diesem Jahr ein Wiedersehen. Bis dahin halt Dich wacker!
    In Deine Koffer passen ja genügend Winterklamotten rein und Thermoskannen für die Pausen zwischendurch. :coffee1:


    Alles Liebe - Tschau- bis bald
    Marion :cry1: :dance1:

  • Hallo Zusammmen!


    nun hab ich endlich die Zeit gefunden auch die Bilder von Klaus Online zu stellen


    Rheintal



    Mit der "allerletzten" wirds bei mir wohl erst am allerletzten Wochenende im Oktober , wenns Wetter dann noch mitspielt.


    Threat folgt!


    Schaun wir Mal! :pfeiffen:


    Gruß Friedy

  • Hallo Zusammen - Hallo Friedy,


    Danke für das reinstellen der Fotos, ein Danke an Klaus. :rolleyes:


    Ich kann am Son. den 28.10. mit fahren. Wer nimmt mich am Sam. Abend auf???? :dunno:
    Ich kann allerdings erst spät anreisen, da ich tagsüber noch auf einer Messe einen Infostand und einen workshop habe.


    Liebe Grüße von Marion :angel1:

  • Hallo Zusammen,


    leider wirds nichts mehr mit der "Allerletzten", tut mir wirklich leid aber ich bekomm es terminlich wirklich nicht mehr hin.



    Ich möchte mich aber auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken die sich an unseren Ausfahrten beteiligt haben und hoffe das ihr nächstes Jahr wieder dabei seit.



    Gruß Friedy

  • Hi Friedy, ich hab mich bislang nicht gemeldet, weil ich vor lauter Arbeit gar nicht gucken kann. Dabei war der letzte Rhein-Ausflug eine der schönsten Ausfahrten dieses Jahres für mich. :dance1:


    Und den anderen hat´s wohl auch gefallen: sehr nette Menschen getroffen, ausgesprochen schöne und entspannte Runde gedreht, lecker Mittag gegessen, ersten Koffer-Kontakt geknüpft und und und..... :yahoo: :thumbsup2: :clap1:


    Sehr schade nun zu hören, dass du am letzten Oktober-Wo-Ende keine Zeit hast. :sad:


    Vielleicht sehn wir uns ja beim Grillen. :beer1:


    Bis denne


    Peter