Abschlussfahrt ?

  • Hallo Leutz,


    wie bereits beim Treffen im Harz besprochen gibts jetzt die Infos zur Abschlussfahrt 2007 (soll nicht bedeuten, dass wir im Oktober nicht nochmal fahren können).Wir treffen uns am 30.09.07 um 09:30 Uhr an der Jet-Tanke in Weilburg. Von dort aus geht es in Richtung Rhein. Stationen sind Limburg, Diez, Balduinstein, Nassau, Lahnstein, Lorch, Bad Schwalbach und wieder über Limburg zurück. Pausen machen wir lustig sind. Freue mich über rege Beteiligung :pfeiffen:



    :wave: Gruß Frank

  • Hallo Frank,
    hast Du den Termin zur Abschlussfahrt mit Friedy abgesprochen? Nicht, das jetzt verschiedene Leute verschiedene Termine anpeilen. Volker und ich hatten nämlich bereits einen Terminvorschlag.
    Wenn Karin mir die Übernachtungsmöglichkeit zusagt, fahre ich am 30.09. mit. Ich freue mich darauf. :)


    Jetzt erst mal bis nächstes WE.
    Tschau Marion

  • Hi,.......... vielleicht könnten die "Hessen" mal südlicher in die Pfalz vorrücken, und die "Pfälzer" etwas nördlich nach Hessen?........... wäre dann eine Länderübergreifende F- Begegnung? :hubba:


    LG vom Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi,


    @ Lady-das Datum haben wir beim Treffen schon festgelegt,ich habe aber nochmal mit Friedy zum Thema Termin & Strecke Telefoniert :rolleyes:


    Michel & Jörg das ist ne super Idee ihr seid herzlich Eingeladen, und die Pfalz soll ja sehr schön sein :rolleyes::pfeiffen:


    Grüße Frank

  • Hallo Frank,


    prima Route ! Wir sind wie besprochen sicher mit dabei !


    Danke nochmal das du das dieses Mal übernehmen kannst! :)


    Gruß Friedy

  • Hallo Michel,


    du must vorsichtig sein wir machen Ernst :dance1:


    Wenn du es einrichten kannst könnten wir uns im Oktober (Termin Wetterabhängig)
    auf dem Johanneskreuz treffen.


    Vielleicht kannst du uns ja zu einem netten Pfälzer Lokal führen und anschließend wieder in die Richtung Rhein dirigieren.


    Meld dich einfach wenns bei die passen würde !



    Wir würden uns freuen!


    Gruß Friedy


    PS Mit einem besonders herzlichen Gruß an die Pälzer

  • Hallo, ihr Hessen!!!


    Ich war heute im Vogelsberg, am Schottenring.Die Strecke ist auch eine Abschlussfahrt wert oder auch so zum fahren.Falls ihr mal in der Nähe seit,könnt ihr euch mal melden.Dort gibt es einen tollen Bikertreff auf der Strecke zwischen Schotten-- Laubach(www.bikerhaus.com)
    Achtung:Grün-weiß sind gerne mal auf der Piste.


    Gruß aus Schlüchtern
    euer Michael

  • Hi Friedy,............. also wenn Ihr zum J-Kreuz wollt, dann könnt ihr auch zum F-Frühstück kommen. Das ist quasi nebenan. Sind aber dann immerhin z.B. von Butzbach aus, doch einfach 150 km.


    Guck hier


    Unabhängig davon ist ein Treff am J-Kreuz aber machbar, sofern es einen goldenen Oktober gibt. :pfeiffen:


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • :)


    Hallo ihr F-Biker aus Hessen,
    Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Idstein und bin jetzt für etwa 6 Wochen auch wieder im Taunus (wg. Baustelle).
    Hab´s Moped auch noch auf´n LKW bekommen und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen und die Umgebung nicht mehr alleine zu erkunden.



    :hubba:


    Würde wohl gerne auch mit fahren


    :yahoo:


    Gruß


    Averell

    Einmal editiert, zuletzt von Averell ()

  • Hallo Michel,


    zum Frühstück schaffen wir das nicht :cool:


    aber zum Mittagessen wäre es machbar! Vielleicht könnt ihr uns ja noch ein Stück entgegenkommen :rolleyes:



    Wir würden gerne mit deiner kundigen Führung nächstes Jahr etwas die Pfalz kennen lernen, daher wäre vielleicht eine Übernachtung in der Pfalz angebracht.
    Wir haben alle ein Zelt, also vielleicht hast du ja eine Idee!


    Die Alternative von Ostern **** wäre aber auch nicht schlecht!



    Melde dich wenn du Zeit hast!


    Gruß Friedy

  • Hallo Bose,


    sei mir bitte nicht Böse aber dazustoßen ist bei einer Gruppe immer schlecht!
    Wir ändern gerne unsere Route auch noch kurzfristig (Wetter/Tanke sonstige Probleme)


    Mach dir bitte die Mühe und komm nach Weilburg wir freuen uns immer auf neue Gesellschaft!


    Gruß Friedy

  • Hallo Leute,
    wir sind heute bei allerbestem Wetter die geplante Strecke abgefahen- wird bestimmt supi :dance1: Ein einfaches, ansprechendes Lokal für das mittägliche Essen habe ich auch schon ausprobiert :-e Es kann also bis auf das Wetter nichts mehr schiefgehen :rolleyes: Schaut vorher nochmal im Forum vorbei, falls es eine Absage mangels Wetter gibt. Seid bitte pünktlich, damit wir auch um 09:30 Uhr loskommen.




    Grüße aus dem sonnigen Hessen Frank :wave:

  • Hallo Frank


    Zitat: "...falls es eine Absage mangels Wetter gibt." :dunno:


    Wieso Absage, ich komme schon am Don. nach Friedberg und bin wetterfest :wavetowel: . Ich leihe Dir gern eine Regencombi. :rolleyes: Im übrigen haben wir doch erfahren - wenn Engel reisen ..... :angel1:


    Liebe Grüße von Marion :wave:

  • Hallo Frank,


    ich bin ebenfalls wetterfest, wenns nicht schneit bin ich am Sonntag in Weilburg.



    Wir freuen uns auf deine Tour !



    Gruß Friedy

  • :dance1::dance1: Freu mich, freu mich, freu mich :dance1: :dance1:


    Hallo Friedy,
    nicht nur in NRW (Wintergrillen) gibt es Leute, die sich auf Ihr Treffen freuen. :rolleyes:


    Und, schon die Regenhose und Winterkombi rausgelegt?


    Hallo Frank,
    für Dich nehme ich noch `n Regenschirm mit ;)
    Bin gespannt auf Deine Tour. :wavetowel:


    Liebe Grüße Marion

    Einmal editiert, zuletzt von lady ()