8ter Frühstückstreff in der Pfalz (Indian Summer)

  • Hi Leute,......... so die Entscheidung ist gefallen. Die Umfrage ergab Sonntag den 23.09.07 als nächsten Termin. Schade das es wieder keinen Termin gab an dem alle teilnehmen können. :dunno:


    Treffpunkt:


    Sonntag 23.09.07 um 10:30 in Hochspeyer in der Barbarossa Bäckerei


    Ich werde da morgen anrufen und im Wintergarten einen Tisch für uns reservieren.(Sofern die das machen?)


    Da ich jetzt natürlich nicht genau weis wer kommt, wäre es prima wenn ihr hier kurz eure Teilnahme bekundet.


    Na dann bis Sonntag,............. euer Michel


    Achja,........ inspiriert durch andere Beiträge hier im Forum, hab ich dem "Spätsommer F- Frühstück in der Pfalz" den Untertitel Indian Summer gegeben. :pfeiffen:


    EDIT:


    Noch was,........... guckst Du Wetter
    Wer als letztes hier schreibt ist der Wetterverantwortliche, mit allen Konsequenzen :LOL:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Isch aach.
    Sollt noch was dezwische kumme, ruf isch Disch aan! (Also falls schbondan morje jemand mein Mobbed umbedingt kaafe unn direkt mitholle will)


    CU
    Ritch
    Wetterunverantwortlicher

  • Hallo,


    also, ich kaum auch auf jeden Fall, vorrausgesetzt mit unserer Kleinen kommt nix dazwischen.


    Gruß
    Nicole

  • Hi!
    Da hab' ich für den Sonntag gestimmt und nu fällt' mir da 'n Geburtstag ein..
    Wie lange seit ihr denn so in Hochspeyer?
    Sooo weit hab' ich's ja nicht..
    Viele Grüße und hoffentlich sieht man sich
    Sebastian

  • Naja,........ keine Ahnung aber ich denke bestimmt 2 Stunden??? :dunno: Ich vermute mal das bei gutem Wetter noch ne Tour zum Kreuz ansteht. Das ergibt sich spontan, ist ja nix geplant. :pfeiffen:


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • euch allen viel spaß,
    andrea und ich fahren zum edersee übers we.
    da soll nen f treffen seien?
    oder habe ich die zeit vergessen und das war schon?
    ja egal.
    sonst wären wir gern gekommen.


    mfg
    a+a

  • :oops: :director:Tztztztz,............... so ein Mist.............. hab ich doch glatt gestern vergessen nen Tisch zu reservieren und jetzt haben die schon geschlossen und ich erreiche niemanden mehr! :sorry::notworthy1::sad1: Aber hat bislang ja auch ohne Reservierung geklappt.


    LG bis morgen



    :toot: EDIT: Sooooooooooo. Tisch im Wintergarten ist reserviert auf den Namen MICHEL. :thumbsup2:


    Bis später.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: