F-Bier am 16.10.2007

  • Hallo Leute,


    so wie im letzten Fred schon angedacht, heute also die Erinnerung für unser nächstes F-Bier!


    Wir treffen uns am 16.10. ab 19:00 Uhr in der Kapelle am Zionskirchplatz. Wie immer halt. :pfeiffen:
    Wer nicht weiß wo das ist und wie er da hinkommt, bemüht bitte mal die Suche. :hubba:


    Ich hoffe doch auch das die Mädels, die immer so gerne mal vorbei gucken wollen, es auch endlich mal schaffen! :rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Andrea


    PS: Wer ist mit den Pillen dran??

  • Hey Andrea


    hab es fest im Terminkalender eingetragen.

    Wie ich herausgefunden habe, ist zwar trotz Ferien Trainingstag, aber ich lass es gerne mal ausfallen um Euch kennenzulernen.


    Ich hoffe also auf rege Beteiligung :pfeiffen:


    Grüße Aileen

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!

  • Hallo,


    @Aileen: Wir freuen uns, dass Du uns kennen lernen möchtest. Eigentlich sind wir ein ganz netter Haufen. ;)


    @Andrea: Pillen bringt C2 mit, sind doch beim letzten Mal übrig geblieben. Werden bis zum 16. noch nicht abgelaufen sein. :D


    Hoffentlich ist am 16. auch so schönes Wetter wie heute. :D
    Auf meiner Rückfahrt von Kremmen bin ich über Staaken reingefahren, da hat ein Brand die ganze Luft verdunkelt, waren bestimmt Autoreifen oder ähnliches. Stank ganz schön.


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • @Aileen: Schön das Du erscheinen wirst und das du extra dein Trainig sausen lässt. :D


    @Heiko: Bei mir war heut nix mit Mopedfahren. Hab in einem Büro in Kreuzberg einen PC aufgestellt und eingerichtet, damit morgen auch gleich wieder los gearbeitet werden kann. Wir steigern das Bruttosozialprodukt.......! ;)

  • @Andrea:
    Wieso versuchst Du solche Termine nicht auf Regentage zu legen, davon gibt es doch genug :D


    Peter J. hatte heute auch Notdienst in Salzwedel oder so. Sch... Job. Kommt aber wohl doch mit zur Mai-Tour 2008. Muttertag wurde ja zum Glück verlegt :LOL:


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • @Heiko: Computer fragen eben nicht nach dem Wetter oder anderen Befindlichkeiten wenn sie die Hufe hoch reißen. Sie tun es einfach. :furious:
    Das mit Muttertag ist klasse! :hubba: Dann brauchen wir ja noch'n Einzelzimmer! Langsam müssen wir in 2 Gruppen fahren oder 'ne "Demo anmelden" :rolleyes:

  • melde mich von einem kurztrip nach/aus südtirol zurück und bin am 16.10. dabei.


    Zitat

    Original von Schoko
    ...Pillen bringt C2 mit, sind doch beim letzten Mal übrig geblieben. Werden bis zum 16. noch nicht abgelaufen sein. :D


    ähem....abgelaufen sind sie nicht, aber irgendwie verschwunden:-e ....muss also neue ordern....ihr wollt die ohne innenleben.....?


    gruss
    c2

  • Hah! Verschwunden! :hubba: Ich lach mich schlapp! So kann man's auch sagen. In Luft werden sie sich wohl kaum aufgelöst haben, oder ? :-e
    Aber ich glaube die Jungs bevorzugen die ohne nussiges Innenleben.
    Gruß Andrea

  • Innenleben?
    Ich hoffe, da lebt nichts mehr drinnen.


    Wie auch immer:


    Schoko ist angesagt! :-e



    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo, ich bin Ralf und neu hier in der Runde.
    Na ja, hab mir vor gut nen Monat ne F Baujahr 96 nach über 20 Jahre Pause zugelegt. Macht wieder richtig Spaß und beim stöbern im Net bin ich auf das Forum gestoßen. Ich hätte schon lust am 16.10. mal bei euch vorbei zu schauen.
    Wenn ich noch ein paar Infos dazu bekommen könnte, wäre echt nett!
    Na dann bis die Tage
    Ralf

  • na dann:welcome:


    in einem der älteren threads war die beschreibung schonmal drin.
    ansonsten probier es mal hiermit:
    http://www.cafe-kapelle.de/


    aus tiergarten kommend immer an mehdorn´s prachtbau vorbei, die invalidenstrasse immer geradeaus, dann biste schon fast da.


    gruss
    carsten2

  • Hallo Carsten2,
    alles klar und danke für den Tipp, wollen mal hoffen dass das Wetter mitspielt.
    Hab mal in dein Profil geschaut, wohnst ja quasi bei mir um die Ecke.
    Gruß Ralf

  • Hi Ralf,


    herzlich Willkommen im Forum! Wir würden uns freuen wieder mal ein neues Gesicht beim F-Bier begrüßen zu dürfen! :)
    Wie das Wetter ist, spielt eigentlich keine Rolle. Es besteht keine Pflicht mit dem Moped zu erscheinen. Zu Fuß, mit den öffentlichen (sofern sie nicht streiken), mit der Dose....... alles ist erlaubt, hauptsache "DABEI"! :D


    Gruß Andrea

  • Moin Moin,


    @ Ralf:
    welcome + hoffentlich bis Dienstag.


    Wenn diesmal alle "Neuen" auch kommen, müssen wir vielleicht doch n Tisch reservieren - vielleicht knacken wir ja mal die magische "10" :D


    @ Andrea:
    leidest du an seniler Bettflucht? Um kurz nach 6 schon am Rechner zu hocken, tststs... oder hast durchgemacht?
    Hihi, muss mich schon mal langsam warm stänkern... :evil:


    Bis denne
    Frech... äääh Pechvogel

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • @ Pechvogel: Von wegen senil.....um 03:50 Uhr klinglet der Wecker! :hubba: Dann ist schluss mit Lustig im Bett rum liegen. So gesehen war das schon eher spät. Deshalb verschwinde ich ja meistens beim Stammtisch auch als erste. :sad:


    Meinst du ich soll am Montag mal in der Kapelle anrufen und einen Tisch für 10 Leute bestellen?


    Gruß Andrea

  • Hi Ralf,
    soso, wohnste also in meiner ex-heimat......
    wenn aileen auch noch erscheint, könnten wir eine spandau-connection aufmachen. vielleicht könnten wir eine abstimmung über einen neuen treffpunkt erwirken und mit stimmenmehrheit das brauhaus als neuen treff gewinnen.......
    gruss
    c2

  • moin, moin c2,
    deine idee mit dem brauhaus gelällt mir natürlich nicht schlecht aber ich glaube kaum das wir die anderen dafür begeistern können in die provinz zu kommen.
    fährst du zum f-bier mit dem moped wenn das wetter ok ist?
    gruß ralf