schraube verloren, gehört die zum motor?

  • Hi!
    Habe vor ein paar Tagen eine Schraube meiner dakar auf der straße vor meinem haus gefunden und bin mir nicht sicher wo die rein gehört. Habe allerdings auf der rechten seite ein loch im motor gefunden. Gehört die da rein? Fahren tut sie jedenfalls normal :)

  • Das auf deinem Foto dürfte die Wasserablauf-Bohrung für den Kerzenschacht sein - da würd ich mal keine Schraube reindrehen :pfeiffen:

  • Hallo ,
    ich finde des öfteren mal eine Schraube neben meinem Moped.
    Ich bin immer froh,das ich sie gefunden habe und nicht mein Reifen.
    Bist du denn sicher das die Schraube zu deinem Moped gehört? :pfeiffen:
    Gruß Jürgen

  • Hi Daniel,
    hab gerade mal nachgesehen - mein Modell scheint neuer als deines, aber an der entsprechenden Stelle sitzt bei meiner Grauen auch nur ein Loch ohne Schraube. So wie`s dahinter aussieht spricht ganz dafür, dass dort noch nie eine Schraube gesessen hat (auch nicht gestanden oder so ;) )


    Kalte Grüße


    marcus

  • mache morgen mal ein foto der schraube, bin mir aber ziemlich sicher das sie von mir ist.
    Ist eine zimelich kurze torx schraube...

    Einmal editiert, zuletzt von Jolt ()