PLZ 2:Saisonerwachen Rodenkirchen Januar 08

  • Hallo Leute
    auch im nächsten Jahr

    05.01. & 06.01.2008


    soll es wieder einen Stadlander-Motorradmarkt geben. Ermutigt durch das rege Interesse der Motorradfahrer und den Händlern an einer Neuauflage haben wir uns entschlossen es noch einmal anzupacken.

    Unsere Ausstellung ist dann die Erste nach der „Winterpause“ und findet nach wie vor in 2 beheizten Hallen statt. Ergänzt werden soll sie durch eine Sonderausstellung von


    „exklusiven Umbauten sowie Motorradgespannen.“


    Dieser Teil des Marktes wird in einem separatem Zelt stattfinden.
    Solltet ihr ein solches Motorrad haben, würden wir uns freuen es (ohne Standmiete) ausstellen zu dürfen.
    Der Eigentümer erhält freien Eintritt zur Ausstellung sowie zur Saisonerwachensparty.


    Evtl. Transportprobleme werden von uns gelöst.


    Wie ihr alle wisst, geht es uns als Motorradclub bei dieser Ausstellung nicht um Kommerz sondern um die Kontaktaufnahme vom Händler zum Kunden Motorradfahrer und dies bei fairen Eintrittspreisen.


    Es geht bei dieser Veranstaltung darum Euch, dem Motorradfahrer und interessierten Besuchern eine gute Mischung aus Motorrädern, Bekleidung und praktischem Zubehör präsentieren zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Motorradclub Rodenkirchen e.V


    zeder39



    Anmeldung/Info:Tel.:04737/60 18.00-18.00 Uhr
    Fax:04737/561
    Mobil:0171-2120006
    oder Tel.: 04734/761 Mobil:0175-1170034
    oder [email='saisonerwachen-rodenkirchen@gmx.de'][/email]


  • Hallo Zeder 39 ,


    das Event in Rodenkirchen war für mich jedes Jahr der Saisonauftakt und erste Besuch mit Moped bei einer Veranstaltung !
    Das wird es auch im Jahr 2008 sein , soweit ich an dem WE keinen Dienst habe.


    Freu mich schon drauf, :clapping:


    bis dahin und weiterhin viel Erfolg bei Euren Vorbereitungen


    wünscht * martina
    :eekout:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hai ,


    hab meinen Dienstplan für Januar und :sad: muss an dem WE arbeiten. Will mir das aber offenhalten, da ich Nachtdienst habe, je nachdem wie es arbeitsmässig läuft, wie es mir geht und was Wetter sacht , mit Chance könnte ich Samstag am frühen Nachmittag. Würde mich hier aber dann noch kurzfristig melden, ansonsten Euch die hinfahren auf jeden Fall ::: VIEL SPASS !!!


    gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • werde auch versuchen am Samstach dort aufzuschlagen, gibts irgendeinen Treffpunkt zu einer bestimmten Uhrzeit um vielleicht gemeinsam ein Tässchen Kaffee zu trinken? :pepsi:


    Frohes Fest, Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • So groß wird es doch wohl nicht sein dass man sich nicht trifft, aber 15:00 Uhr am Eingang?
    Ich weiss nicht wie es dort aussieht wegen Kaffeteria usw. wenns nur eine gibt geht es ja auch da. :-e

  • :dance1:


    genau ... Samstag gegen 15.00 Uhr am Eingang nähe Kasse, wer da ist .. ist da !


    Hoffe , ich / wir kriegen es hin, bin aber ganz zuversichtlich, kann ja nicht immer den ganzen Tag schlafen :dunno: *hi


    bis dahin erstmal einen schönen Gruss zum


    Heiligen Abend * von martina :xmas2:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    kann ja nicht immer den ganzen Tag schlafen



    nich??? ich könnte momentan! mit kleinen Unterbrechungen :-e


    Samstach ca 15 Uhr an der Kasse in Rodenkirchen, bin dabei, Rainer auch.

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • wie siehts aus mit morje ...


    wir sin dabei, wer uns kennt und weiss wo wir wohnen, treff um 14. uhr bei uns und dann ne kleine tour rüber nach rodenkirchen.
    bin ja immer zuversichtlich, wetter wird schon :ninja:



    :evil: bis morgen leutchen * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Was sagt denn die Wettervorhersage? Meine Frau sagte was von Blitzeis!? Wolte gern so gegen 14:00 Uhr die Weserfähre nehmen und dann gemütlich dahin Cruisen, also bis :coffee:

  • Blitzeis werden wir morgen sehen, muss jeder für sich selbst entscheiden ... ob mit moped oder audo :bandana1:


    Nach meiner Erfahrung kommt meist nicht so schlimm wie angekündigt !!


    Wir sehen uns auf jeden Fall morgen in Roki * und Stefan, sieh zu dass dein Wursttanker die Kurve kriegt, ich krieg schon Entzugserscheinungen vor dir :dunno:


    bis denne Leutchen * ciaoooo martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hai Stef und Hai Cord !


    war schön Euch beide heute auf der Messe in Roki zu sehen und ....
    :hubba: Hut ab, die Jungs kommen mit Moped !!!


    Wünsch Euch einen schönen Sonntag und


    ein 8) Gruss aus dem Nachtdienst * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Leute,


    Haben uns irgendwie verpasst.
    Obwohl wir an der Kasse gewartet haben.
    Das Problem ist auch das keiner die Personen kennen,bzw das Ich Euch nicht kenne.
    Da wurde die Idee geboren ein Treffen zu machen.
    Der Treffpunkt wäre in einer Kneipe oder Ähnliches ?

  • Hallo Mäggie,


    zum Thema Treffen und Kennenlernen hab ich dir eine PN geschickt.


    :dance1: dann klappt es auch in Zukunft bestimmt besser *


    mit einem lieben gruss * noch die unbekannte martina


    ------ aber bestimmt nöch mehr lange ;)

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ja die Ausstellung war ganz gut, das Wetter zum Mopped fahren ging so.
    Nach der Fähre hab ich richtig Regen abbekommen, das halten die Klamotten dann einfach nicht mehr ab.....
    :coffee: war gut, also bis zum nächsten meeting.

  • Jo, mich hats auf´m Rückweg auch voll erwischt, bin quasi mit der Brandung in die Garage gespült worden. :badmood:


    Die Messe is halt irgendwie Kult als Saisonauftakt, wer von einer kleinen, regionalen Messe mehr erwartet is selber schuld, mehr sach ich dazu nich! So!

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()

  • :sad: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Hab´s verpasst hatte den Infozettel schon rausgelegt und musste dann am Sonntag doch arbeiten.
    :huh: Nun, wird wohl nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein, euch außerhalb ´ne Kneipe zu sehen! ;)


    Gruß Peter